Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz

Beliebtheit:

16.157

Erscheinungsdatum:

03.05. 1991

Laufzeit:

100 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Micheal Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ums Leben. In seinem Testament verfügt dieser, dass Artie und seine Frau die Vormundschaft über seine drei Kinder übernehmen sollen. Während der Recherche des Falls sieht Artie auf einmal sein Leben und das seiner neugegründeteten Familie an einem seidenen Faden hängen. So muss der Cop, der sich hat noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, Selbstjustiz ausüben und auch mit weniger legalen Mitteln um seine Familie kämpfen.

1991 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi, Drama und Thriller nach den Film. Silver Screen Partners IV und Hollywood Pictures produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Super Troopers 3: Winter Soldiers, Making the Headlines (1938), De père en flic 2 (2017), A/K (2016), ದಂಡಂ ದಶಗುಣಂ (2011), Letzte Worte – Tote Schwestern schweigen nicht (2016), ఇజం (2016), Red Canyon (2008), Dead Drop - Im Angesicht des Feindes (2013), Get Your Stuff (2000), Sanfte Augen lügen nicht (1992), Someone to Die For (1995), Der Prozeß wird vertagt (1958), Casa de los Babys (2003), Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011), Street Wars - Krieg in den Straßen (2011), Illegal Activity (2012), Sollers Point (2017), Straight Outta Compton (2015) und Hyena (2015). Die Produktion von den Film leitete Harry Colomby. Heywood Gould ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Heywood Gould. Schauspieler: Michael Keaton als Artie Lewis, Rene Russo als Rita Lewis, Anthony LaPaglia als Stevie Diroma, Kevin Conway als Lt. Danny Quinn, Rachel Ticotin als Grace, Tony Plana als Beniamino, Benjamin Bratt als Felix, Charlayne Woodard als Cheryl Clark, Grace Johnston als Marian Diroma, Rhea Silver-Smith als Barbara Diroma, Victor Rivers als Oreste, David Barry Gray als Mickey Garrett, Lisa Arrindell als Raisa, Rick Aiello als Knudson, Mike Hagerty als Walsh, J.E. Freeman als Captain Schreiber, Kevin Corrigan als Clifford, Penny Santon als Mrs. Cristofaro, Doug Barron als Dr. Gelb, Vondie Curtis-Hall als Father Wills, Vivien Straus als Mrs. Frazier, Brigitte Bako als Mrs. Garrett, Tommy Kramer als Henry Garrett, Thomas A. Carlin als Farrell, Barbara Townsend als Nun, Frank DiElsi als Technician, Ed Deacy als Captain with Megaphone, Alicia Brandt als Robin, Irene Brafstein als Older Shopper, Benita Andre als Martha, Kristina Loggia als Irene, Keri Johnson als Teen in Projects, Ross Leon als Young Man in Elevator, DeForest Covan als Older Man, Cora Lee Day als Older Woman, George Cheung als Waiter, Frank Ferrara als Burly Prisoner, Ralph Nieves als Beniamino Scout, Joey Banks als Beniamino Associate #1, Thomas Rosales Jr. als Beniamino Associate #3, Chad Randall als Clifford Associate #1, Myke Schwartz als Clifford Associate #2, Tierre Turner als First Hood, Robby Robinson als Second Hood und Henry Kingi Jr. als Third Hood.