Beliebtheit:

2.601

Erscheinungsdatum:

03.06. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Katrin Wiedemann hat es fast geschafft: Sie ist kurz davor, Schuldirektorin zu werden. Sie muss nur noch ihr drittes Kind auf die Welt bringen, dann kann es sofort nach dem Mutterschutz losgehen. Katrin hat keinen Zweifel, dass sie als erfahrene Mutter Kind und Karriere unter einen Hut bringt. Vor allem, weil ihr Mann Philipp versprochen hat, die gesamte Elternzeit zu übernehmen. Leider ist die Schulverwaltung anderer Meinung und bittet nach der turbulenten Geburt der kleinen Isalie ausgerechnet Philipp, den Direktorenposten vorerst zu übernehmen. Im Irrglauben, Katrin damit einen Gefallen zu tun, sagt er zu.

2020 wurde Eltern mit Hindernissen veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie, Familie, Liebesfilm und TV-Film eingeordnet. Eltern mit Hindernissen ist produziert worden von ARD und ORF. Szenen aus Germany sind in Eltern mit Hindernissen zu finden. Ähnliche Filme sind 가문의 영광: 리턴즈 (2023), वारसा (2023), Golden Door (2006), Jack und Sarah - Daddy im Alleingang (1995), The Big Picture (2021), Martin a Venuše (2013), Bespoke Dad, Nettippattam (1991), Moz & Cat (2009), Wünsche des Herzens (2018), A Really Haunted Loud House (2023), Rocks 4 Sale! (2022), Amateur Night (2016), Bad Moms (2016), Die Liebenden des Polarkreises (1998), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), L'Esquive (2003), Pieces of April - Ein Tag mit April Burns (2003) und Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd (2022). Eltern mit Hindernissen ist ein Teil von ...mit Hindernissen Filmreihe. Anna-Katharina Maier ist Regisseur von Eltern mit Hindernissen. Autor des Drehbuchs von Eltern mit Hindernissen schrieb Sophia Krapoth. Schauspieler: Nicolette Krebitz als Katrin Wiedemann, Hary Prinz als Philipp, Michael Steinocher als Marcel Schlösser, Daniela Ziegler als Diana Wiedemann, Sophie Rois als Dr. Schulze Stadler, Emilie Neumeister als Saskia, Peter Prager als Horst Koch und Matthias Brenner als Polizeibeamter.