Beliebtheit:

12.362

Erscheinungsdatum:

28.08. 2020

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Etienne, ein oft arbeitsloser, aber liebenswerter Schauspieler, leitet einen Theaterworkshop in einem Gefängnis, wo er eine unwahrscheinliche Truppe von Gefangenen zusammenbringt, um Samuel Becketts berühmtes Stück Warten auf Godot aufzuführen. Als er die bunte Truppe von Sträflingen auf eine Tournee außerhalb des Gefängnisses mitnehmen darf, hat Etienne endlich die Chance, sich zu entfalten.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Agat Films & Cie / Ex Nihilo. Szenen aus den Ländern France sind in den Film zu finden. Fred Avril machte die Filmmusik für Ein Triumph. Produzent von den Film ist Robert Guédiguian. Emmanuel Courcol ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Kad Merad als Étienne Carboni, Marina Hands als Ariane, Laurent Stocker als Stéphane, Pierre Lottin als Jordan Fortineau, Wabinlé Nabié als Moussa Traoré, Aleksandr Medvedev als Boïko, Saïd Benchnafa als Nabil Jouhari, David Ayala als Patrick Le Querrec und Sofian Khammes als Kamel Ramdane.