Evil Dead Rise Trailer und Teaser

Preview: Die ersten 9 Minuten

Offizieller Trailer #1

Beliebtheit:

93.64

Erscheinungsdatum:

12.04. 2023

Laufzeit:

97 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

IE, NZ, US

Kurzübersicht:

Beth reist nach Los Angeles, um ihre ältere Schwester Ellie zu besuchen. Dort angekommen, trifft sie voller Freude auf die drei Kinder von Ellie. Die total vernachlässigte Wohnung, aber auch ein seltsames Buch, das in den Mauern des Gebäudes versteckt war, bereiten ihr jedoch große Sorgen. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: Es handelt sich dabei um das Necronomicon Ex-Mortis oder anders gesagt das Buch der Toten, welches das Böse heraufbeschwört und Dämonen auf die Einwohner loslässt. Beth und Ellie werden fortan mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert, die sich als sogenannte Deadites manifestieren. Die Wesen, die sich an den Seelen lebender Kreaturen ergötzen, verlangen den Frauen alles ab. Doch nicht nur das: Als der Punkt gekommen ist, an dem sich beide Schwestern entzweien, muss Beth all ihre Grenzen überwinden, um sich und die Kinder beschützen zu können.

Dieser Film ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. Evil Dead Rise wurde produziert von New Line Cinema, Ghost House Pictures, Renaissance Pictures, Pacific Renaissance Pictures, Wild Atlantic Pictures und Warner Bros. Pictures. Produziert wurde in Ireland, New Zealand und United States of America. Im Regal findet man Evil Dead Rise zwischen Pulp Fiction (1994), Shining (1980), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), From Dusk Till Dawn (1996), Tanz der Teufel (1981), Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987), Armee der Finsternis (1992), Touch of Evil (2011), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Constantine (2005), Stirb langsam (1988), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), 2 Fast 2 Furious (2003), Silent Hill (2006), Die neun Pforten (1999), Angel Heart (1987), Lost Highway (1997), Rosemaries Baby (1968) und Das Omen (2006). Stephen McKeon machte die Musik für Evil Dead Rise. Die Produktion von den Film leitete Sam Raimi. Die Regie von Evil Dead Rise machte Lee Cronin. Drehbuchautor von Evil Dead Rise ist Lee Cronin. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Lily Sullivan als Beth, Alyssa Sutherland als Ellie, Morgan Davies als Danny, Gabrielle Echols als Bridget, Nell Fisher als Kassie, Anna-Maree Thomas als Jessica, Mirabai Pease als Teresa, Richard Crouchley als Caleb, Jayden Daniels als Gabriel, Mark Mitchinson als Mr. Fonda und Bruce Campbell als Priest Ash Williams.