Monsieur Claude und sein großes Fest Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.086

Erscheinungsdatum:

06.04. 2022

Laufzeit:

97 min

Budget:

22,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Dritter Teil der Filmreihe über das französische Ehepaar Claude und Marie Verneuil und dessen Töchter, die mit Männern aus aller Welt verheiratet sind. Claude hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil planen die Töchter ein großes Fest. Es ist als Überraschung gedacht und soll im Haus von Claude und Marie in Chinon stattfinden. Natürlich dürfen die Schwiegereltern der vier Frauen nicht fehlen. Was Monsieur Claude allerdings davon hält, nicht nur mit den Schwiegereltern einer Tochter auskommen zu müssen, sondern sich gleich den Eltern jedes Schwiegersohns für ein paar Tage auszuliefern, bleibt abzuwarten. Chaos ist vorprogrammiert und es verspricht ein turbulentes Familientreffen zu werden, bei dem die Welten aufeinanderprallen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. UGC und Orange Studio produierten diesen Film. Szenen aus France sind in Monsieur Claude und sein großes Fest zu finden. Im Regal findet man Monsieur Claude und sein großes Fest zwischen The LEGO Movie 2 (2019), Asa made Jugyou Chu (2012), Baywatch (2017), Sisters (2015), Inseparables (2016), Flower (2017), LEGO Jurassic World: Flucht des Indominus Rex (2016), Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! (2017), Sandy Wexler (2017), Der Affenkönig - Ein Held kehrt zurück (2015), Willkommen bei den Louds - Der Film (2021), Fairy Tail: Dragon Cry (2017), El soborno del cielo (2016), Be Somebody (2016), Willkommen in Marwen (2018), Der gestiefelte Kater (2011), Girls Trip (2017), Pets (2016), High Society (2017) und Vice - Der zweite Mann (2018). Monsieur Claude und sein großes Fest ist ein Teil von Monsieur Claude Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Philippe de Chauveron. Schauspieler: Christian Clavier als Claude Verneuil, Chantal Lauby als Marie Verneuil, Ary Abittan als David Benichou, Medi Sadoun als Rachid Benassem, Frédéric Chau als Chao Ling, Noom Diawara als Charles Koffi, Frédérique Bel als Isabelle, Émilie Caen als Ségolène, Élodie Fontan als Laure, Alice David als Odile, Pascal N'Zonzi als André Koffi, Salimata Kamate als Madeleine Koffi, Tatiana Rojo als Viviane Koffi, Abbes Zahmani als Mohamed Benassem, Farida Ouchani als Moktaria Benassem, Bing Yin als Dong Ling, Heling Li als Xhu Ling, Daniel Russo als Isaac Benichou, Jochen Hägele als Helmut und Amélie Prevot als La coiffeuse.