Black Box Trailer und Teaser

Black Box | Official Trailer | Welcome To The Blumhouse | Prime Video

Beliebtheit:

16.88

Erscheinungsdatum:

06.10. 2020

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nolan hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der Klinik von Lillian einer experimentellen Therapie, die Hypnose und VR vereint. Doch bei seinen Ausflügen in sein Gedächtnis sieht sich Nolan immer wieder mit einer unheimlichen Kreatur konfrontiert, die laut Lillian die Versuche seines Verstandes symbolisiert, ihn vor den Traumata in seiner Vergangenheit zu beschützen. Bald schon beginnt Nolan, an sich selbst und an seinen Erinnerungen zu zweifeln.

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Science Fiction und Thriller nach den Film. Amazon Studios, Blumhouse Television und Black Bar Mitzvah produierten Black Box. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Marnie (1964), Bei Anruf Mord (1954), Terminator: Die Erlösung (2009), Psycho (1960), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Dogville (2003), Constantine (2005), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Ring (2002), Das Fenster zum Hof (1954), Die Vögel (1963), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Das Leben der Anderen (2006) und Silent Hill (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Brandon Roberts. Bill Marks ist Produzent von Black Box. Emmanuel Osei-Kuffour, Jr. ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Black Box kommt aus der Feder von Wade Allain-Marcus. Zu sehen sind hier unter anderen Mamoudou Athie als Nolan, Phylicia Rashād als Lillian, Amanda Christine als Ava, Tosin Morohunfola als Gary, Charmaine Bingwa als Miranda, Donald Watkins als Thomas, Troy James als Backwards Man, Nyah Marie Johnson als Ashley, Najah Bradley als Rachel, Betsy Borrego als Assistant, Andrea Cohen als Ms. Everts, Justin David als Student, Gretchen Koerner als Cathy und Han Soto als Doctor Reed.