Die Geschichte vom Holzfäller Trailer und Teaser

Die Geschichte vom Holzfäller - Trailer

Beliebtheit:

2.42

Erscheinungsdatum:

07.10. 2022

Laufzeit:

98 min

Budget:

1,880,000 $

Produktionsländer:

DK, FI, DE, NL

Kurzübersicht:

Pepes (Jarkko Lahti) ruhiges Leben in der kleinen Stadt im Norden Finnlands wird von einer Verkettung unglücklicher Umstande gestört. Doch obwohl seine Fabrik geschlossen wurde, seine Frau ihn betrogen hat, sein bester Freund zum kriminellen Psychopathen wurde, sein Haus abgebrannt ist und seine Mutter gestorben ist, scheint Pepes glückseliger Optimismus unerschütterlich zu sein. Wie kann er trotz seiner vermeintlichen Pechsträhne und des Chaos um ihn herum glücklich sein und den Dingen mit einem steten Lächeln begegnen? Es scheint fast so, als hätte er das Geheimnis um den Sinn des Lebens für sich entdeckt.

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. Die Geschichte vom Holzfäller ist den Genres Drama, Komödie und Mystery einzuordnen. Die Geschichte vom Holzfäller wurde produziert von Aamu Film Company, Keplerfilm, Beofilm und Achtung Panda!. Szenen aus den Ländern Denmark, Finland, Germany und Netherlands sind in den Film zu finden. Wenn dir La herencia (1964), Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse (1938), Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990), A Christmas Mystery (2022), Lips (2022), Karla (2006), Stargirl: Anders ist völlig normal (2020), The Banshees of Inisherin (2022), Splashback (2023), La Cura (2019), Idiocracy (2006), Smokin' Aces (2006), Katzelmacher (1969), Amarcord (1973), deffessu' (2023), Dante's Peak (1997), The Big Hit (1998), Election (1999), 카브리올레 (2022) und Cookie’s Fortune - Aufruhr in Holly Springs (1999) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Jonas Struck machte die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Jussi Rantamäki. Die Regie von diesen Film machte Mikko Myllylahti. Das Drehbuch von Die Geschichte vom Holzfäller stammt aus der Feder von Mikko Myllylahti. Schauspieler: Jarkko Lahti als Pepe, Hannu-Pekka Björkman als Tuomas, Ulla Tapaninen als Irmeli, Marc Gassot als Jaakko, Katja Küttner als Kaisa, Armi Toivanen als Maija, Matti Onnismaa als Buyer, Wanda Dubiel als Landowner, Tomi Alatalo als Pauli, Omar Abdi als Aimo, Lauri Maijala als Barber, Tanja Heinänen als A woman in a suit und Vincent Willestrand als A man in a suit.