Beliebtheit:

11.364

Erscheinungsdatum:

19.05. 1985

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Duke landet unschuldig im Gefängnis, das sich allerdings als gar nicht so unangenehmer Ort entpuppt. Unter der Leitung des freizügigen Direktors Fallis haben es sich die schweren Jungs recht bequem gemacht: Sie verfügen über ihr eigene TV-Station, eine Party jagt die nächste, und die hauseigene Glitterband sorgt für ausgelassene Stimmung. Doch dann wird Fallis durch den sadistischen Mitchell abgelöst…

Knast Total - Hier sitzen sie richtig ist 1985 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Filmcorp, The Ladd Company und Warner Bros. Pictures. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Tropic Thunder (2008), Virus Hunter (2020), Virus Hunter II: Betrayed! (2021), Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (1993), Der Schuh des Manitu (2001), Asfalt Tango (1996), The Hand Bra by Rebecca Romijn (2013), Fashion Film (2013), Objetivo: BI-KI-NI (1968), Vamps in the City (2010), Biancaneve & Co... (1982), Mein Leben als Hund (1985), Wayne's World (1992), Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle (2008), Stoney (2023), Eat Our Shorts 2! (2017), Orgazmo (1998), Cantinflas jengibre contra dinamita (1939), Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000) und Scary Movie (2000). Die Produktion von den Film leitete Leonard C. Kroll. Die Regie von diesen Film machte George Mendeluk. Zu sehen sind hier unter anderen Jeff Altman als Duke Jarret, Dey Young als Dr. Vicki Norris, Richard Mulligan als Mongo Mitchell, John Vernon als Big Mac, Jimmie Walker als Shaker, Judy Landers als The Bride, Colleen Camp als Nancy Catlett, Muhammad Ali als Himself, Melanie Chartoff als Linda Libel, Stuart Gillard als Sen. Hodgkins, Rhonda Shear als Adrianne, Kitten Natividad als Tassie, Melinda O. Fee als Denise, Dona Speir als Card Holder, Ji-Tu Cumbuka als Bernie Feldstein, Big Yank als Bubba Feldstein, Graham Jarvis als Prescott, Nicholas Worth als Animal, Mike Mazurki als Bruno, Simmy Bow als Snake Eyes, Ron Palillo als Pappion, Pat McCormick als Fallis, Henry Bal als Guard Kowinski, Robert Clotworthy als Attorney, Gene Bell als Vaudevillan, Travis McKenna als Slob und Eddie Velez als Wetback.