Songbird Trailer und Teaser

Songbird (German Trailer 1)

Beliebtheit:

27.512

Erscheinungsdatum:

10.12. 2020

Laufzeit:

84 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein sofortiger, kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico hat eine seltene Immunität und kann daher seinen Dienst weiter verrichten und einigen Menschen Waren und damit zumindest etwas Hoffnung bringen. Doch seine Freundin Sara muss in ihrem Apartment bleiben, er darf nicht zu ihr. Bei dem Versuch, sie trotzdem zu sehen, muss er das strenge Kriegsrecht überwinden, sich mordenden Vigilanten erwehren und vor allem gegen eine mächtige und bestens vernetzte Familie durchsetzen. Deren Oberhaupt Piper Griffin wird vor nichts zurückschrecken, um ihre Familie und ihren Lebensstil zu bewahren …

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Thriller, Liebesfilm, Drama und Mystery eingeordnet. Invisible Narratives, Catchlight Films, Platinum Dunes und STXfilms produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Nostos (2022), Quarantäne (2008), Minus 31: The Nagpur Files (2023), Anoche soñé con un fantasma (2022), Doomsday - Tag der Rache (2008), The Outbreak (2016), Casshern (2004), Anu (2023), Cloverfield (2008), Distance. (2023), Los Refugiados (2023), Mad Max II - Der Vollstrecker (1981), Running Man (1987), The Crossroads of Hunter Wilde (2019), Courier, We Are The Flesh (2016), 劇場版 仮面ライダードライブ サプライズ・フューチャー (2015), The Year of the Everlasting Storm (2021), Der Junge mit dem Hund (1975) und Die Welt, das Fleisch und der Teufel (1959). Die Musik von Songbird stammt von Lorne Balfe. Produzent von diesen Film ist Michael Kase. Adam Mason ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Songbird auch K.J. Apa als Nico, Sofia Carson als Sara, Craig Robinson als Lester, Bradley Whitford als William Griffin, Peter Stormare als Emmett Harland, Elpidia Carrillo als Grammy / Lita, Alexandra Daddario als May, Lia McHugh als Emma Griffin, Paul Walter Hauser als Dozer, Demi Moore als Piper Griffin, Paul Sloan als Boomer, Andrew Howard als Reg, Carol Abney als Marie, Michole Briana White als Alice, Darri Ingolfsson als Steve, Lauren Sivan als News Anchor, Jesse Gabbard als Hazmat Guard at Gate, Susan Bennett als DOS Computer Voice, Louise Griffiths als Newscaster Voice, Jamie McBride als Goon 4, Tim Mikulecky als Hazmat Guy #1, Ethan Josh Lee als Giffords, Joost Janssen als Goon 3 und Ben Scott als Hazmat Guy #2.