Songbird Trailer und Teaser

Songbird (German Trailer 1)

Beliebtheit:

16.502

Erscheinungsdatum:

10.12. 2020

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein sofortiger, kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico hat eine seltene Immunität und kann daher seinen Dienst weiter verrichten und einigen Menschen Waren und damit zumindest etwas Hoffnung bringen. Doch seine Freundin Sara muss in ihrem Apartment bleiben, er darf nicht zu ihr. Bei dem Versuch, sie trotzdem zu sehen, muss er das strenge Kriegsrecht überwinden, sich mordenden Vigilanten erwehren und vor allem gegen eine mächtige und bestens vernetzte Familie durchsetzen. Deren Oberhaupt Piper Griffin wird vor nichts zurückschrecken, um ihre Familie und ihren Lebensstil zu bewahren …

2020 wurde Songbird veröffentlicht. Songbird ist den Kategorien Thriller, Liebesfilm, Drama und Mystery eingeordnet. Songbird ist produziert worden von Platinum Dunes, Catchlight Films, STX Entertainment und Invisible Narratives. Gedreht worden ist in United States of America. Songbird ist vergleichbar mit The Day - Fight. Or Die. (2011), Snowpiercer (2013), Planet der Affen - Revolution (2014), Mad Max: Fury Road (2015), Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013), Oblivion (2013), Doomsday - Tag der Rache (2008), Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014), The Immigrant (2013), Fist of the North Star: Legend of Raoh - Fierce Fight (2007), Cabin Fever 3 - Patient Zero (2014), Running Man (1987), Delicatessen (1991), Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel (1985), Postman (1997), Waterworld (1995), Species II (1998), Flucht ins 23. Jahrhundert (1976), 12 Monkeys (1995) und Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984). Lorne Balfe kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Michael Kase. Adam Mason ist Regisseur von Songbird. Zu sehen sind in Songbird auch K.J. Apa als Nico, Sofia Carson als Sara, Craig Robinson als Lester, Bradley Whitford als William Griffin, Peter Stormare als Emmett Harland, Elpidia Carrillo als Grammy / Lita, Alexandra Daddario als May, Lia McHugh als Emma Griffin, Paul Walter Hauser als Dozer, Demi Moore als Piper Griffin, Paul Sloan als Boomer, Andrew Howard als Reg, Michole Briana White als Alice, Darri Ingolfsson als Steve, Lauren Sivan als News Anchor, Jesse Gabbard als Hazmat Guard at Gate, Louise Griffiths als Newscaster Voice, Jamie McBride als Goon 4, Tim Mikulecky als Hazmat Guy #1 und Joost Janssen als Goon 3.