Die Hand Gottes Trailer und Teaser

Die Hand Gottes | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Die Hand Gottes | Offizieller Teaser | Deutsch HD

Beliebtheit:

14.256

Erscheinungsdatum:

24.11. 2021

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

In den 1980er-Jahren wächst Fabietto (Filippo Scotti) in Neapel bei seiner Familie auf, die sich einem Lebensstil auf großem Fuße hingibt. Seine Leidenschaft gilt dem italienischen Fußball. Insbesondere der SSC Neapel hat es dem Jungen angetan. Als der Verein den Weltklassespieler Diego Maradona unter Vertrag nimmt, beginnt für den fußballbegeisterten Fabietto ein Traum in Erfüllung zu gehen. Doch die gute Zeit wird von einem tragischen Zwischenfall in der Familie überschattet. Fortan wechseln sich die Schattenseiten des Lebens mit glücklichen Momenten ab und definieren langsam aber sicher den Weg des Jungen. Mit den Jahren, in denen Fabietto heranwächst, entwickelt sich die Leidenschaft vom Fußball immer mehr in Richtung der faszinierenden Welt des Kinos. Schon bald entdeckt Fabietto, dass die fantastischen Geschichten auf der Leinwand seine Zukunft sein könnten.

2021 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von The Apartment Pictures. Gedreht worden ist in Italy. Die Hand Gottes ist vergleichbar mit A History of Violence (2005), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Dirty Dancing (1987), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Donnie Darko (2001), Sie küssten und sie schlugen ihn (1959), 旅立ちの島唄~十五の春~ (2013), Die Verachtung (1963), Amadeus (1984), Harold und Maude (1971), Sublime (2022), Hoppy (2023), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Der englische Patient (1996), Populärmusik aus Vittula (2004), Caché (2005), Idioten (1998), My Private Idaho (1991), Monster (2003) und ஐகாட் (2015). Die Filmmusik des Films stammt von Lele Marchitelli. Riccardo Neri ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Paolo Sorrentino. Schauspieler: Filippo Scotti als Fabietto Schisa, Toni Servillo als Saverio Schisa, Teresa Saponangelo als Maria Schisa, Luisa Ranieri als Patrizia, Marlon Joubert als Marchino Schisa, Massimiliano Gallo als Franco, Betti Pedrazzi als Baronessa Focale, Renato Carpentieri als Alfredo, Enzo De Caro als San Gennaro, Sofya Gershevich als Yulia, Lino Musella als Marriettiello, Biagio Manna als Armando, Ciro Capano als Antonio Capuano, Alessandro Bressanello als Aldo Cavallo, Birte Berg als Graziella, Dora Romano als Signora Gentile, Monica Nappo, Cristiana Dell'Anna, Alfonso Perugini, Marina Viro als Dottoressa und Daniele Vicorito als Diego Maradona.