Beliebtheit:

22.285

Erscheinungsdatum:

05.10. 2022

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Schon im Kindesalter bekommt Craig (Jaeden Martell) seinen ersten Job von Mr. Harrigan (Donald Sutherland) – für Taschengeld hilft er im Garten und liest dem alten Mann vor. Nachdem der ihm Jahre später ein Rubbellos schenkt, mit dem Craig einen schönen Gewinn absahnt, beschließt er, Mr. Harrigan mit dem Geld ein Handy zu kaufen. Als dieser kurz darauf stirbt, steckt Craig ihm das Telefon beim Begräbnis in die Tasche – und wundert sich, als er wenig später eine Nachricht von dem Verstorbenen bekommt.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller, Horror und Mystery nach Mr. Harrigan's Phone. Der Film wurde produziert von Ryan Murphy Productions und Blumhouse Television. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Shanghai Express (1932), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Gebrochene Blüten (1919), Zombie (1978), Gremlins - Kleine Monster (1984), Der Glanz des Hauses Amberson (1942), Der Mann, der König sein wollte (1975), Kap der Angst (1991), Skin Can Breathe (2022), Zvěř (2020), Die Brücke (1959), Ist das Leben nicht schön? (1946), Я і Фелікс (2024), Nichts - Was im Leben wichtig ist (2022), Fistful of Flies (1997), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Grief (2020), Adam & Henry Adventures (2023), Ardh Khasal Gaach und Maude's Shoulder (2021). Die Musik ist von Javier Navarrete. Stephen King ist Produzent von den Film. Die Regie von Mr. Harrigan's Phone machte John Lee Hancock. John Lee Hancock hat das Drehbuch zu Mr. Harrigan's Phone geschrieben. Zu sehen sind in Mr. Harrigan's Phone zum Beispiel Donald Sutherland als Mr. Harrigan, Jaeden Martell als Craig, Kirby als Ms. Hart, Joe Tippett als Craig's Dad, Cyrus Arnold als Kenny Yankovich, Conor William Wright als U-Boat, Alexa Shae Niziak als Margie, Bennett Saltzman als Billy, Joseph Paul Kennedy als Jack, Thomas Francis Murphy als Pete, Thalia Torio als Regina, Peggy J. Scott als Edna Grogan, Daniel Reece als Deane Whitmore, Wayne Pyle als Mr. McPhillips, Frank Ridley als Reverend Mooney, Iván Amaro Bullón als Sheriff Deputy, Colin O'Brien als Young Craig, Caitlin Shorey als Young Margie, Leo Kennedy als Young Billy und Randy Kovitz als Chick Rafferty.