Puncture - David gegen Goliath Trailer und Teaser

Puncture - David gegen Goliath (Deutscher TV Spot)

Beliebtheit:

23.626

Erscheinungsdatum:

23.09. 2011

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine “David-und-Goliath-Geschichte” über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss, der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky, die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung…

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Puncture - David gegen Goliath ist den Kategorien Drama und Mystery einzuordnen. Puncture - David gegen Goliath ist produziert worden von Cherry Sky Films und Voltage Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Puncture - David gegen Goliath ist vergleichbar mit Dillinger and Capone (1995), Grenouille de cristal (2019), A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Die Schöne und die Bestie (1946), Belle de jour - Schöne des Tages (1967), Boyz n the Hood - Jungs im Viertel (1991), M.A.S.H. (1970), Die Faust im Nacken (1954), Paris, Texas (1984), Die Blechtrommel (1979), Die Ehe der Maria Braun (1979), Twister (1996), Ben Hur (1959), Central Station (1998), Nanuk, der Eskimo (1922), Oldboy (2003), Pearl Harbor (2001), Contact (1997), Dead Man Walking (1995) und Die Brücken am Fluss (1995). Ryan Ross Smith machte die Filmmusik für diesen Film. Joan Huang ist Produzent von diesen Film. Adam Kassen ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Chris Lopata. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Chris Evans als Mike Weiss, Michael Biehn als Red, Vinessa Shaw als Nurse Vicky Rogers, Kate Burton als Senator O'Reilly, Brett Cullen als Nathaniel Price, Marshall Bell als Jeffrey Dancort, Jesse L. Martin als Daryl King, Jennifer Blanc als Stephany, Paris Smith als Kia (12), Roxanna Hope als Sylvia, Austin Stowell als E.R. Medic, Troy Hogan als Nurse Pete Downing, Kelly Byrns als Grieving Co-worker, Bob Boudreaux als Network Reporter und Brittney Karbowski als Suzie.