Meine Frau, die Spartaner und ich Trailer und Teaser

Meine Frau, die Spartaner und Ich - Haupt Trailer (Deutsch/German) [HD]

Beliebtheit:

29.686

Erscheinungsdatum:

24.01. 2008

Laufzeit:

84 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 Muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit ...

2008 wurde Meine Frau, die Spartaner und ich veröffentlicht. Meine Frau, die Spartaner und ich ist den Kategorien Komödie und Kriegsfilm einzuordnen. Meine Frau, die Spartaner und ich wurde produziert von New Regency Pictures, Regency Enterprises, 3 in the Box und 20th Century Fox. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Meine Frau, die Spartaner und ich zwischen Von Frau zu Frau (2007), Die Aufschneider (2007), Die Wilden Kerle 4 (2007), Mr. Bean macht Ferien (2007), 300 (2007), Torrente 3: El protector (2005), Dunkirk (2017), City Slickers - Die Großstadt-Helden (1991), Pans Labyrinth (2006), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Alles Routine (1999), Ghost World (2001), Down by Law (1986), Cars (2006), Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (1999), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Madagascar (2005), Spaceballs (1987), Der General (1926) und Wege zum Ruhm (1957). Die Musik des Films stammt von Christopher Lennertz. Die Produktion von diesen Film leitete Arnon Milchan. Jason Friedberg ist Regisseur von den Film. Jason Friedberg hat das Drehbuch zu Meine Frau, die Spartaner und ich geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Sean Maguire als Leonidas, Carmen Electra als Queen Margo, Ken Davitian als Xerxes, Kevin Sorbo als Hauptmann, Diedrich Bader als Traitoro, Method Man als Persian Emissary, Ike Barinholtz als Dane Cook Look-a-Like / Bond Villain / Prophet, Lauren Walsh als Pretty Girl, Tiffany Haddish als Urban Girl, Travis Van Winkle als Sonio, Jareb Dauplaise als Dilio, Phil Morris als Messenger, Jim Piddock als Loyalist / Simon Cowell Look-A-Like, Nicole Parker als Paula Abdul Look-A-Like / Britney Spears Look-A-Like / Ellen DeGeneres Look-A-Like / Hunchback Paris Hilton, Crista Flanagan als Spartan Woman / Ugly Betty Look-A-Like, Hunter Clary als Leo, Jr., Emily Wilson als Lindsay Lohan Look-A-Like, John Di Domenico als Donald Trump Look-A-Like, Belinda Waymouth als Twiggy Look-A-Like, Tiffany Claus als Angelina Jolie Look-A-Like, Nick Steele als K-Fed Look-A-Like, Dean Cochran als Rocky Balboa / Rambo, Tony Yalda als Sanjaya Look-A-Like, Jessica Heap als Spartan Woman's Friend, Tim Connolly als Spartan Soldier, Robin Atkin Downes als Narrator und Martin Klebba als Happy Feet.