Beliebtheit:

3.788

Erscheinungsdatum:

31.01. 2020

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jerry hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa fremdgeht. Sein Kumpel Mike hat inzwischen genug von Jerrys ständigem Genörgel und hält eines Abends eine Überraschung für ihn parat: Mit verbundenen Augen führt er Jerry in ein ganz besonderes, geheimes Bordell. In dem von Madame Zhora betriebenen Etablissement wartet jedoch keine gewöhnliche Dirne auf ihn, sondern das Beste was ein Mann je in sexueller Hinsicht erlebt hat. The Special, eine kleine, verschlossene schwarze Box mit einem kleinen Loch wartet auf ihn in einem Zimmer, in das er eingeschlossen wird. Die Aufforderung auf dem Schild an der Box ist unmissverständlich. „Stecke in hier rein!“, steht dort geschrieben. Jerry überlegt nicht lange und kommt der Aufforderung nach und hat den besten Sex seines Lebens! Von nun an muss er immer an diese Box denken, und an das was dort drin ist. Jerry ist besessen und schreckt vor nichts zurück, um in den Besitz dieser Box zu gelangen.

The Special - Dies ist keine Liebesgeschichte ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Komödie nach den Film. Brick Top Productions, Class of 85 LLC, Everything's Fire, Barrow Group, York, PA Film Office und Red Hound Films produierten The Special - Dies ist keine Liebesgeschichte. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen M.A.S.H. (1970), Shaun of the Dead (2004), Monty Python: Die Ritter der Kokosnuss (1975), Braindead (1992), Dizzy (2023), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Die Monster AG (2001), Silent Hill (2006), Ein Fisch namens Wanda (1988), Das Leben ist schön (1997), Videodrome (1983), Eating Miss Campbell (2022), Janie (1970), Noctem (2017), 6-Headed Shark Attack (2018), Quinto dos Infernos (2021), Meeresfrüchte (2005), Arizona Junior (1987), Hra (2019) und Der bewegte Mann (1994). Produzent von diesen Film ist Jonathan Ilchert. Harrison Smith ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Mark Steensland. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dave Sheridan als Mike, Sarah French als Lisa und Sheri Fairchild als The Cleaning Lady.