Equilibrium Trailer und Teaser

Equilibrium ≣ 2002 ≣ Trailer

Equilibrium Killer of Emotions Trailer (Deutsch)

Beliebtheit:

40.616

Erscheinungsdatum:

06.12. 2002

Laufzeit:

107 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Keine Bücher, keine Bilder, keine Musik ... Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. In Libria werden alle Gefühle der Bürger unterdrückt. Zu diesem Zweck muss jeder täglich eine von der Regierung verordnete Dosis Librium schlucken. Das Verweigern der bitteren Pille bedeutet unweigerlich den Tod. Librias Volk vegetiert im permanenten Dämmerzustand und Elite-Offizier John Preston überwacht den verordneten Volksrausch. Bis er eines Tages seine eigene Dosis Librium vergisst. Als einstiger Verfolger sämtlicher librischer Gesetze wird er nun auf einmal selbst zum Verfolgten. Doch mit nun neuen menschlichen Regungen könnte Preston der Einzige sein, der das totalitäre System zu Fall bringen kann. Wären da nicht seine Gegner, die sich bereits auf seine Fährte gesetzt haben.

2002 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Action, Science Fiction und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Blue Tulip Productions und Dimension Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Herrscher von Kansas (1959), Hüter der Erinnerung - The Giver (2014), Ubuntu Uppercut (2023), Angriffsziel Moskau (1964), Terminator: Die Erlösung (2009), 破冰72小时 (2023), Fresh Peach (2022), The Story of Thirty-Six Killers (1971), Delicatessen (1991), Die Stadt der verlorenen Kinder (1995), Godzilla (1998), Karateci Kız (1973), New Eden - Wüste des Todes (1994), Blackbelt II: Fatal Force (1989), A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), V wie Vendetta (2006), Gattaca (1997), Lautlos im Weltraum (1972) und Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999). Bob Weinstein ist Produzent von Equilibrium. Die Regie von diesen Film machte Kurt Wimmer. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Christian Bale als John Preston, Taye Diggs als Brandt, Angus Macfadyen als Dupont, Matthew Harbour als Robbie Preston, Sean Bean als Errol Partridge, Emily Watson als Mary O'Brien, Sean Pertwee als Father, Maria Pia Calzone als Preston's Wife, Dominic Purcell als Seamus, William Fichtner als Jürgen, David Hemmings als Proctor, Christian Kahrmann als Officer in Charge, John Keogh als Chemist, Dirk Martens als Gate Guard, Florian Fitz als Guard, Francesco Cabras als Rebel Leader, Brian Conley als Reading Room Proprietor, Anatole Taubman als Crematory Technician und Kurt Wimmer als Rebel Victim.