Beliebtheit:

1.208

Erscheinungsdatum:

07.08. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Die Kämpfer des Strizhen Stammes greifen ihre verhassten Feinde, die schwarzen Kudesnika in ihrem Heimatdorf an. Sie nehmen den Prinzen der Kudesnika, Izyaslav gefangen und verwunden seinen Sohn Vlalstimir schwer. Vlastimir überlebt den schweren Angriff und hört später, das sein Vater immer noch lebt. Er muss von da an viele Kämpfe und Abenteuer überstehen, um seinen Vater wieder zusehen und um ein neues Leben zu beginnen.

2008 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Fantasy nach Kampf der Barbaren. Rakurs produierten Kampf der Barbaren. Gedreht wurde in Russia. Die Produktion von Kampf der Barbaren leitete Vitaliy Sidorenko. Adel Al-Khadad ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Kampf der Barbaren kommt aus der Feder von Sergey Rusakov. Zu sehen sind hier auch Pyotr Barancheev als Boar, Albert Filozov als White Wizard, Sergey Glushko als Prince Izyaslav, Vladimir Gostyukhin als Frol, Denis Karasyov als Nikandr, Sergey Druzyak als Panteley, Anton Kolesnikov, Aleksandr Trofimov, Dmitry Dorokhov, Sergey Druzyak, Valeriy Sklyarov und Oleg Poddubnyy.