Beliebtheit:

15.917

Erscheinungsdatum:

10.01. 1995

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis findet Oscar Bonsetter Job und Unterkunft bei Tom Gullerman. Der war einst im Gefängnis sein sadistischer Wärter. Nun ist Gullerman blind und völlig ahnungslos, wen er da in seinem Haus aufgenommen hat. Zunächst beginnt Oscar eine Affäre mit Gullermanns schöner Frau Rose.

1995 wurde der Film veröffentlicht. Hell's Passion ist den Genres Thriller und TV-Film eingeordnet. Trimark Pictures und Tapestry Films produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von Hell's Passion leitete Peter Abrams. Anthony Hickox ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Sam Bernard. Schauspieler: C. Thomas Howell als Oscar Bonsetter, Joan Severance als Rose Gullerman, Marshall Bell als Tom "Gully" Gullerman, Richard Burgi als Al Keegan, John Toles-Bey als Marcus Jackson, R. G. Armstrong als Mac, Lisa Robin Kelly als Teenage Girl, Steve Wilcox als Tough Guy, Breckin Meyer als Jim's Son, David Anthony Higgins als Jim Koval, Denise Bessette als Jim's Wife, Katherine Barrese als Woman in Prison, Dana Sheehan als Guard, Frank Strick als Gun Seller und Byron Lucas als Techie.