Beliebtheit:

4.952

Erscheinungsdatum:

10.09. 1999

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.

Der Film ist 1999 produziert worden. Immer Ärger mit Schweinchen George ist den Genres Fantasy, Komödie und Familie eingeordnet. Brimstone Entertainment LLC und Unapix Entertainment Productions produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Filmmusik von Immer Ärger mit Schweinchen George stammt von Michael Giacchino. Produzent von den Film ist Robert E. Baruc. Erik Fleming ist Regisseur von diesen Film. Matthew Flynn hat das Drehbuch zu Immer Ärger mit Schweinchen George geschrieben. Zu sehen sind in Immer Ärger mit Schweinchen George auch Scarlett Johansson als Kathy Caldwell, Eva Mendes als Matilda, Judge Reinhold als Richard Caldwell, Alex D. Linz als Freud, Romy Walthall als Dee Dee Caldwell, Renée Victor als Grandma Berta, Nick Fuoco als George Caldwell, Marco Rodríguez als Edwardo, Eduardo Antonio Garcia als Luis, Paul Renteria als Border Guard, Siri Baruc als Tourist Girl und Dee Bradley Baker als Pig George.