Beliebtheit:

26.677

Erscheinungsdatum:

05.11. 2021

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Natalie (Nina Dobrev) den Mann ihrer Träume auf einer Dating-App kennenlernt, beschließt sie kurzerhand, ihn über die Weihnachtsfeiertage zu besuchen. In der Hoffnung, ein wahres Weihnachtswunder zu erleben, macht sich Natalie auf den Weg. Anstatt ihn zu überraschen, wird die allerdings überrascht – und zwar unangenehm: Josh (Jimmy O. Yang), den sie vor Ort trifft, ist ein schamloser Betrüger, der sich online als ein anderer ausgegeben hat. Natalie muss eingestehen, dass sie auf sein Fake-Profil hereingefallen ist. Der gut aussehende Typ von seinen Profilfotos, Tag (Darren Barnet), lebt allerdings auch in der Stadt, nur wenige Straßen weiter – und der charmante Lügenbold verspricht seiner verärgerten Angebeteten, die beiden zu verkuppeln. Einzige Bedingung: Sie soll sich über die Feiertage als seine Freundin ausgeben...

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Wonderland Sound and Vision produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Brazil (1985), Edward mit den Scherenhänden (1990), Das Appartement (1960), Tatsächlich... Liebe (2003), Gremlins - Kleine Monster (1984), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), 8 Frauen (2002), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Nightmare Before Christmas (1993), Bad Santa (2003), Er steht einfach nicht auf Dich! (2009), Buddy - Der Weihnachtself (2003), Blendende Weihnachten (2006), Just Friends - No Sex (2005), Der Glöckner von Notre Dame (1996), Girls Club - Vorsicht bissig! (2004), e-m@il für Dich (1998), Betty und ihre Schwestern (1994), Ein Schweinchen namens Babe (1995) und Die Geister, die ich rief... (1988). Mark Orton kümmerte sich um die Filmmusik für Love Hard. Brendan Ferguson ist Produzent von diesen Film. Hernán Jiménez ist Regisseur von Love Hard. Danny Mackey hat das Drehbuch zu Love Hard geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Nina Dobrev als Natalie Bauer, Jimmy O. Yang als Josh Lin, Darren Barnet als Tag, James Saito als Bob Lin, Rebecca Staab als Barb Lin, Harry Shum Jr. als Owen Lin, Mikaela Hoover als Chelsea Lin, Matty Finochio als Lee, Fletcher Donovan als Eric, Sean Depner als Chip, Debbie Podowski als Dr. Foye, Seth Whittaker als Gareth, C. Ernst Harth als Karaoke Operator, Cecilly Day als Karaoke Singer, Dean Petriw als Paper Boy, Mel Tuck als Walt, Balinder Johal als Elderly Woman, Wonita Joy als Tag's Mom, Eric Pollins als Older Party Guest, Andrew Zachar als James, Darien Martin als Mike, Shaquan Lewis als Rick, Kurtis Szarka als Greg, Jacqueline Ann Steuart als Natalie's Mother und Lee Shan Gibson als Orderly.