There Will Be Blood Trailer und Teaser

There Will Be Blood ≣ 2007 ≣ Trailer #2

There Will Be Blood ≣ 2007 ≣ Trailer #1

Beliebtheit:

23.43

Erscheinungsdatum:

26.12. 2007

Laufzeit:

158 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Daniel Plainview versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber, doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur, um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen …

There Will Be Blood ist 2007 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Paramount Vantage, Miramax, Ghoulardi Film Company und JoAnne Sellar Productions. Produziert wurde in United States of America. There Will Be Blood ist vergleichbar mit The Secret of the Purple Reef (1960), Marele singuratic (1977), あかね空 (2007), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Atanarjuat - Die Legende vom schnellen Läufer (2002), So finster die Nacht (2008), Das Massaker von Katyn (2007), Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt (2008), Durchgeknallt (1996), Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern (1938), Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte (1994), Unter Null (1987), Izrazito Ja (1969), Христиане (1987), Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld (1988), Arn: Riket vid vägens slut (2008), Desamores (2004), Katarakt (2023) und What Becomes of the Broken Hearted? (1999). Die Musik ist von Jonny Greenwood. Scott Rudin ist Produzent von diesen Film. Die Regie von There Will Be Blood machte Paul Thomas Anderson. Schauspieler: Daniel Day-Lewis als Daniel Plainview, Paul Dano als Paul Sunday / Eli Sunday, Kevin J. O'Connor als Henry, Ciarán Hinds als Fletcher Hamilton, Dillon Freasier als H.W. Plainview, Hope Elizabeth Reeves als Elizabeth, Colleen Foy als Mary Sunday, Barry Del Sherman als H. B. Ailman, David Willis als Abel Sunday, Hans Howes als Mr. Bandy, Sydney McCallister als Mary Sunday (young), Paul F. Tompkins als Prescott, Kevin Breznahan als Signal Hill Man, Jim Meskimen als Signal Hill Married Man, Erica Sullivan als Signal Hill Woman, Randall Carver als Mr. Bankside, Coco Leigh als Mrs. Bankside, James Downey als Al Rose, David Warshofsky als H.M. Tilford, Charles Thomas Doyle als J.J. Carter, Russell Harvard als Adult H.W. Plainview, Christine Olejniczak als Mother Sunday, Robert Arber als Charlie Wrightsman, Irene G. Hunter als Mrs. Hunter, Brad Carr als Signal Hill Man, Mary Elizabeth Barrett als Fanny Clark, Rhonda Reeves als Elizabeth's Mother und Beau Smith als Blacksmith.