Beliebtheit:

4.89

Erscheinungsdatum:

05.11. 2000

Laufzeit:

99 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zehn Jahre, nachdem Versicherungsvertreter Hutch Rimes von seiner Sekretärin und Geliebten in ein letztlich nur für diese tödliches Mordkomplott verwickelt wurde und selbst glücklich davon kam, scheint sich die damalige Situation auf frappante Weise zu wiederholen. Als zugleich ein verblüffend gut informierter Anonymus dem entsetzten Rimes mit erpresserischen Briefsendungen und gewalttätigen Übergriffen zusetzt, findet dieser in seiner stets loyalen Chefsekretärin scheinbar einen rettenden Schutzengel.

2000 wurde Ruhet sanft! produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Ruhet sanft! ist produziert worden von . Produziert wurde in United States of America. Matthew Irmas ist Regisseur von Ruhet sanft!. Drehbuchautor von den Film schrieb Michael O'Connell. Schauspieler: Steven Weber als Hutch Rimes, Swoosie Kurtz als Binny Redwine, Stacey Travis als Rachel Rimes, Sean Moran als Bartender, Gail O'Grady als Olivia Wise, Gabriel Mann als Jesse Proudfit, Nina Siemaszko als Holly Proudfit, Jack Johnson als Young Jesse Proudfit, Bonnie Somerville als Julie Proudfit, Marissa Jaret Winokur als Brenda, Stephen Tobolowsky als Dewey Wise, Gregg Henry als Cotton Proudfit, Larry Cedar als Walter und Matteo Southwell als Clerk.