Beliebtheit:

10.851

Erscheinungsdatum:

17.10. 2020

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maggie kehrt in ihre Heimat zurück, um bei der Verlesung des letzten Willens ihrer Tante Dee anwesend zu sein. Maggie erfährt, dass sie eine Hälfte von Dee‘s berühmten Süßigkeitengeschäft geerbt hat. Doch warum erhält ausgerechnet der Ahornsiruplieferant Dex die andere?

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und TV-Film nach diesen Film. Sweet Autumn - Süßer Herbst wurde produziert von The Cartel und Reel One Entertainment. Szenen aus Canada und United States of America sind in Sweet Autumn - Süßer Herbst zu finden. Die Produktion von den Film leitete Tom Berry. Die Regie von diesen Film machte Gary Yates. Autor von diesen Film ist Tyler Straessle. Schauspieler: Nikki DeLoach als Maggie Murphy, Andrew W. Walker als Dex Walters, Henriette Ivanans als Aunt Dee, Daina Leitold als Jody, Michael Karl Richards als Jonathan Richardson, Paul Essiembre als Ron Walters, Stephanie Sy als Ella, Eugene Baffoe als Zachary, Ray Strachan als Eddie, Nyah Perkin als Young Jody und Brynn Godenir als Hostess.