The Entitled - Ein fast perfektes Opfer Trailer und Teaser

The Entitled Official Trailer

Beliebtheit:

14.684

Erscheinungsdatum:

06.09. 2011

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Mit einem Job will es für Paul Dynan (Kevin Zegers) nicht so recht klappen, seine Träume sind finsteren Zukunftsaussichten gewichen und auch sonst ist er finanziell gesehen am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Dabei braucht der junge Mann dringend Geld für seine Familie. Als letzten Ausweg aus der Misere beschließt er, drei reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld von ihren Familien zu verlangen. Für sein Vorhaben benötigt er helfende Hände, die er in Jenny (Tatiana Maslany) und Dean (Devon Bostick) findet. Zusammen bringen sie John Vincent (John Bregar), Hailey Jones (Laura Vandervoort) und Nick Nader (Dustin Milligan) in ihre Gewalt und fordern jeweils eine Million Dollar für jedes Entführungsopfer von deren Vätern Bob Vincent (Victor Garber), Clifford Jones (Stephen McHattie) und Richard Nader (Ray Liotta). Sein Plan scheint perfekt, doch schon bald steckt er ganz tief im Dreck, denn seine Komplizen erweisen sich als brutale Psychopathen.

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller und Krimi eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von South Creek Pictures, Dynan Productions und Foundation Features. Szenen aus den Ländern Canada sind in The Entitled - Ein fast perfektes Opfer zu finden. Im Regal findet man The Entitled - Ein fast perfektes Opfer zwischen Breakdown (1997), Spider Forest - Wald der verlorenen Seelen (2004), Blinder Hass (1986), Der kleine Gangsterkönig (1933), Schweigegeld für Liebesbriefe (1949), Dark Amazon (2014), Duck! The Carbine High Massacre (1999), The Ace of Hearts (1921), Blood Rage (1987), Netru Indru (2014), バレット・バレエ (1998), Secuestro Express (2004), Boiling Point (1990), De père en flic (2009), The Knocking (2023), Der Auslandskorrespondent (1940), Six Shooter (2004), Masterminds - Das Duell (1997), Gun Woman (2014) und 18 Stunden bis zur Ewigkeit (1974). Die Filmmusik von The Entitled - Ein fast perfektes Opfer stammt von Robert Duncan. Die Produktion von diesen Film leitete Deborah Balderstone. Die Regie von den Film machte Aaron Woodley. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von William Morrissey. Schauspieler: Ray Liotta als Richard Nader, Kevin Zegers als Paul Dynan, Victor Garber als Bob Vincent, Laura Vandervoort als Hailey Jones, Dustin Milligan als Nick Nader, Devon Bostick als Dean Taylor, Stephen McHattie als Clifford Jones, Tatiana Maslany als Jenna, John Bregar als Jeff Vincent, Anthony Ulc als Frank Dynan, Nola Augustson als Marsha Dynan, Jim Codrington als Detective, Martin Doyle als Manager, Rosalba Martinni als Avis, Eric Fink als Controller, Claire Calarco als Assistant und Jim Calarco als Detective.