Beliebtheit:

4.018

Erscheinungsdatum:

16.02. 1979

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Robbie ist ein Prolo, wie er im Buche steht. Wegen seiner primitiven, angeberischen Art kann er nicht bei der hübschen Cindy landen, die lieber in den Ferrari eines spießigen Deppen einsteigt. Gefrustet zettelt Robbie einen Wettbewerb zwischen seiner und einer feindlichen Gang an, bei dem zunächst auf der Straße, dann auf der Tanzfläche entschieden werden soll, wer nun Cindy abkriegt...

1979 wurde Flotte Bienen auf heißen Maschinen produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Musik nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Devon Film, National Cinematografica und Medusa Distribuzione. Szenen aus den Ländern Italy sind in diesem Film zu finden. Gianfranco Reverberi machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Flotte Bienen auf heißen Maschinen ist Luciano Martino. Die Regie von diesen Film machte Michele Massimo Tarantini. Schauspieler: Monty Ray Garrison als Robbie, Cecilia Buonocore als Sandra, Auretta Gay als Cindy, Mauro Frittella als Oscar, Domenico Bua als Rick (as Mimmo Bua), Fiamma Maglione als Robbie's Sister und Jimmy il Fenomeno als Gas Station Attendant.