Beliebtheit:

8.065

Erscheinungsdatum:

15.05. 2003

Laufzeit:

96 min

Budget:

1,000,000 $

Kurzübersicht:

Einbrecher Frank Miller (James Russo) will nie wieder zurück ins Gefängnis, in dem er gerade fünf Jahre für einen Einbruch gesessen hat. Sein Wunsch nach einem normalen ehrlichen Leben scheint sich zu verwirklichen, als er die Kellnerin Marie Evans (Theresa Russell) kennen lernt. Aber als ihr Ex-Mann die Verbindung zu stören sucht, gerät alles außer Kontrolle. Frank geht schließlich einen brutalen Weg der Rache, den keiner überlebt.

2003 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Liebesfilm nach den Film. Produzent von den Film ist Yakov Bentsvi. Die Regie von den Film machte Richard Pepin. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von James Russo. Schauspieler: James Russo als Frank Miles, Theresa Russell als Dora Baker, Brad Dourif als Stan, Mark Parra als Steve, Steve Railsback als Jake Ragna, Jon Polito als Michael Dickerson, Michael Rooker als Detective Stafford, John Snyder als Detective Miller, Lee Weaver als Joe, Joe Palese als Mike Jennings, Lucille M. Oliver als Rita, Andrée Bernard als The Box, Meadow Williams als Dancer, Carlos Lauchu als Bartender, Nils Allen Stewart als Bald Man, Ben Maccabee als Prison Guard und Stephane Kay als Olivier.