Beliebtheit:

1.312

Erscheinungsdatum:

07.12. 2006

Laufzeit:

137 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson (Annabelle Wallace) verliebt. Sie stammt ebenfalls von Mauritius, doch ihre Hautfarbe ist weiß – und ihr Vater Norman(Malcolm Stoddard) ist ein Rassist. Die Beziehung scheint von Beginn an zum Scheitern verurteilt, dennoch kehren die beiden als verliebtes Paar auf die Insel zurück, um sich ihren schwierigen Familien zu stellen. Während eines gemeinsamen Abendessens kommt es zwischen Jai und seinen Eltern zum Streit. Sandhya, seine schwer erkrankte Mutter, will ihn nämlich davon überzeugen, die Beziehung mit Anne-Sophie zu beenden und stattdessen die indische Ärztin Gayatri Pandey (Bhoomika Chawla) zu heiraten. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu seinen Eltern und den tiefen Gefühlen für Anne-Sophie, muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen...

2006 wurde Dil Jo Bhi Kahey - Süße Begierde produziert. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Entertainment One Pvt. Ltd.. Szenen aus den Ländern India sind in Dil Jo Bhi Kahey - Süße Begierde zu finden. Romesh Sharma ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von Dil Jo Bhi Kahey - Süße Begierde schrieb Romesh Sharma. Zu sehen sind in Dil Jo Bhi Kahey - Süße Begierde zum Beispiel Amitabh Bachchan als Shekhar Sinha, Revathi als Sandhya S. Sinha, Annabelle Wallis als Sophie Besson / Savirti Pradhan, Malcolm Stoddard als Norman Besson, Claire Oberman als Claire Besson, Sara Zommorodi als Anne -The flirtatious girl, Danny Denzongpa als Narrator, Mumaith Khan als Special Appearance, Romesh Sharma als Ashim und Bhumika Chawla als Dr. Gayarti Pandey.