Pfad der Vergeltung Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

839.571

Erscheinungsdatum:

02.12. 2022

Laufzeit:

101 min

Budget:

85,645 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Unterstützt werden sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch dann findet Shelby seine geliebte Ruby tot auf der Veranda – gestorben an einer Überdosis, kurz bevor sie sich ihren seligsten Wunsch erfüllen konnte. Ruby wollte unbedingt im Fluss getauft werden, um sich so von den Sünden ihrer Vergangenheit reinwaschen zu lassen. Blind vor Zorn begibt sich der junge Mann auf einen rachsüchtigen Amoklauf, um all die zu bestrafen, die Ruby seiner Meinung nach auf dem Gewissen haben. Mit einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er reihenweise Junkies und Kleindealer aus,...

Der Film ist 2022 produziert worden. Pfad der Vergeltung ist den Genres Action, Mystery, Thriller und Krimi eingeordnet. Pfad der Vergeltung wurde produziert von Ingenious Media, Convergence Entertainment, Pimienta, Verdi Productions, BondIt, Highland Film Group, River Bay Films, Diamond Film Productions, VVS Films, Lucky 13 Productions, The Avenue Entertainment und SSS Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Pfad der Vergeltung ist vergleichbar mit Die Maske des Zorro (1998), Der letzte Mohikaner (1992), 13 Geister (2001), Leon (1990), Double Team (1997), Rollin' with the Nines (2006), Road House (1989), Iron Man 2 (2010), Der Rasenmäher-Mann (1992), Hellraiser - Das Tor zur Hölle (1987), Red Heat (1988), The Italian Job (2003), Ju-on: The Grudge 2 (2003), Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel (1999), The Limey (1999), Gangster No. 1 (2000), War (2007), Next Friday (2000), John Carpenters Vampire (1998) und Interceptor (1986). Nicholas D'Angelo ist Produzent von Pfad der Vergeltung. Randall Emmett ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Pfad der Vergeltung stammt aus der Feder von Chris Sivertson. Zu sehen sind hier unter anderen Jack Huston als Shelby John, Robert De Niro als Sheriff Church, John Malkovich als Peter, Willa Fitzgerald als Ruby Red, Quavo als Coyote, Meadow Williams als Detective Zeppelin, Swen Temmel als Elvis Kincaid, Noel Gugliemi, Jonny Orsini als Skeeter, Dale Dickey als Greta, Winter Ave Zoli als Darlene, Lindsay Pulsipher als Jess, Tyler Jon Olson als Deputy Lawson, Katalina Viteri, Tierney Smith und Clay Wilcox als Darius.