Beliebtheit:

19.34

Erscheinungsdatum:

25.02. 2021

Laufzeit:

118 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Linda und Paxton stecken wie so viele andere Pärchen entnervt im Lockdown fest. Die Straßen von London sind wie leergefegt, die Geschäfte geschlossen - auch das Luxus-Kaufhaus Harrods. Da schmieden Linda und Paxton einen Plan: Wäre nicht genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, um dort einzubrechen und einen vier Millionen teuren Diamanten zu stehlen? Wenig hilfreich bei der Planung des Coups ist allerdings, dass das Paar sich kurz vor dem Lockdown eigentlich trennen wollte und nur aus der Not heraus noch zusammenwohnt. Dementsprechend zicken sich die beiden ständig an, während ihr Vorhaben doch eigentlich höchste Konzentration erfordert…

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Krimi und Liebesfilm nach den Film. Der Film ist produziert worden von AGC Studios, Storyteller Productions und Warner Bros. Pictures. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man Locked Down zwischen Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Tatsächlich... Liebe (2003), Notting Hill (1999), Bei Anruf Mord (1954), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Shaun of the Dead (2004), Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall (2016), Swimming Pool (2003), 9 Songs (2004), Uhrwerk Orange (1971), Sein oder Nichtsein (1942), Gebrochene Blüten (1919), Die Büchse der Pandora (1929), Dawn of the Dead (2004), Die Nacht vor der Hochzeit (1940), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), American Werewolf (1981), Louise Korthals: Alles Is Er (2021) und The Notorious Sophie Lang (1934). John Powell kümmerte sich um die Musik für Locked Down. Die Produktion von Locked Down leitete Miguel Palos. Doug Liman ist Regisseur von diesen Film. Steven Knight hat das Drehbuch zu Locked Down geschrieben. Zu sehen sind in Locked Down unter anderen Anne Hathaway als Linda, Chiwetel Ejiofor als Paxton, Stephen Merchant als Michael Morgan, Dulé Hill als David, Jazmyn Simon als Maria, Ben Kingsley als Malcolm, Ben Stiller als Guy, Mindy Kaling als Kate, Lucy Boynton als Charlotte, Mark Gatiss als Donald, Claes Bang als Essien, Sam Spruell als Martin, Frances Ruffelle als Neighbour, Bobby Schofield als Noah, Tallulah Greive als Lily, Katie Leung als Natasha, Eva Röse als Melissa, Mark Lisseman als Shopper, Anna Behne als Exec 1, Alexandra Reimer-Duffy als Exec 3, Marek Larwood als Mark, Olivia Onyehara als Harrods Staff Member, Quinn Dempsey Stiller als Guy's Son, Dan Ball als Toby, Shereen Gray als Virginia und Andreas Grant als Exec 2.