The Boy Behind The Door Trailer und Teaser

"THE BOY BEHIND THE DOOR" - Horrorthriller - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

13.293

Erscheinungsdatum:

27.09. 2020

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem der 12-jährige Bobby und sein Freund Kevin entführt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst. In der Hoffnung fliehen zu können, schleicht Bobby durch die dunklen Hallen eines einsamen Hauses - in ständiger Furcht vom Entführer bemerkt zu werden. Bobbie entkommt, aber als er die Hilfeschreie seines Freundes hört, beschließt er, dass er ihn nicht allein zurücklassen kann.

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach The Boy Behind The Door. Kinogo Pictures und Whitewater Films produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Nick Morton ist Produzent von diesen Film. Die Regie von The Boy Behind The Door machte David Charbonier. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von David Charbonier. Zu sehen sind in The Boy Behind The Door unter anderen Lonnie Chavis als Bobby, Ezra Dewey als Kevin, Kristin Bauer als Ms. Burton, Scott Michael Foster als Officer Steward, Micah A. Hauptman als The Creep, Rich Ceraulo Ko und Alfredo Tavares als Juan.