Zugvögel – einmal nach Inari Trailer und Teaser

Zugvögel... einmal nach Inari - Trailer

Beliebtheit:

4.776

Erscheinungsdatum:

01.01. 1998

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DE, FI

Kurzübersicht:

Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes bricht auf in Richtung Polarkreis. Denn im nordfinnischen Inari lockt der 1. Internationale Wettbewerb der Kursbuch-Spezialisten. 25.000 Pfund winken dem Sieger. Nicht genug, daß Hannes sich auf der Zugreise halsüberkopf verliebt. Er stolpert in einen internationalen Geldfälscherring. Auch weiß Hannes nicht, daß er vom cool-cleveren Kommissar Fanck gejagt wird. Der verdächtigt ihn zu Unrecht des Mordes und versucht, ihn vor Inari abzufangen. Ein regelrechtes Wettrennen entbrennt...

1998 wurde Zugvögel – einmal nach Inari veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Zugvögel – einmal nach Inari ist produziert worden von Prokino Filmproduktion und Kinoproduction. Szenen aus den Ländern Germany und Finland sind in Zugvögel – einmal nach Inari zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Knockin' on Heaven's Door (1997), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Joy Stick Heroes (1989), Zurück in die Zukunft III (1990), Manche mögen’s heiß (1959), Ice Age (2002), Populärmusik aus Vittula (2004), Stranger Than Paradise (1984), Transamerica (2005), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Scoop - Der Knüller (2006), Pozzis, Samarcanda (2021), Eine Dame verschwindet (1938), Der General (1926), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Vier Frauen und ein Mord (1964), Mörder ahoi! (1964) und Little Miss Sunshine (2006). Christian Steyer machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Zugvögel – einmal nach Inari leitete Ira von Gienanth. Die Regie von diesen Film machte Peter Lichtefeld. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Joachim Król als Hannes Weber, Outi Mäenpää als Sirpa Salonen, Peter Lohmeyer als Kommissar Franck, Jochen Nickel als Lothar, Nina Petri als Frau Kößner, Sekretärin, Charlie Hendricks als Kalle, Entlassener, Johannes Herrschmann als Chef, Dagmar Sachse als Schachspielerin, Hilmi Sözer als Harry, Assistent, Oliver Marlo als Lako, Schlafwagenschaffner, Peter Franke als Karl-Heinz, Inari-Fan, Friedrich Küppersbusch als Schröder, Fahrplanexperte, Peter Franzén als Lako's Lover, Nina Vorbrodt als Karen Higgens, Antje Schmidt als Die Kleine vom Supermarkt, Kati Outinen als Inkeri, Baggerfahrerin und Kari Väänänen als Asko, Milchfahrer.