Beliebtheit:

13.725

Erscheinungsdatum:

15.09. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die zwei Schwestern Mia (Ryan Kiera Armstrong) und Emma (Summer Fontana) ziehen gemeinsam mit ihrem Vater Louis (Jonathan Lajoie) von der Stadt aufs Land, um mit ihrer Grossmutter auf einem Bauernhof zu leben. Sie entdecken auf wundersame Weise ein Baby-Einhorn namens Rocco und schliessen sich ihm an. Rocco hat magische Kräfte und gibt den Mädchen ein bisschen Glück, was die Anpassung an ihr neues Zuhause und ihre Schule etwas erleichtert. Als der Cowboy der Stadt von Rocco erfährt, stiehlt er ihn, um Roccos Kräfte für sich selbst einzusetzen. Die beiden Schwestern begeben sich auf ein wildes Abenteuer, um ihren neuen Einhornfreund zu retten.

2020 wurde Ich wünsche mir ein Einhorn produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Fantasy nach den Film. Universal 1440 Entertainment und Indy Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ferkels großes Abenteuer (2003), Die Kühe sind Los! (2004), Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit (2002), Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (1998), Santa Claus (1985), Scrooge (1970), Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006), Superman IV - Die Welt am Abgrund (1987), Mission (1986), Hilfe, die Amis kommen! (1985), Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (1997), Schlafwandler (1992), Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (2004), Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch (2005), Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005), Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (1989), Addams Family – Und die lieben Verwandten (1998), Excalibur (1981), Jason und die Argonauten (1963) und Lilo & Stitch (2002). Die Regie von den Film machte Steve Bencich. Das Drehbuch von Ich wünsche mir ein Einhorn stammt aus der Feder von Steve Bencich. Zu sehen sind in Ich wünsche mir ein Einhorn auch Ryan Kiera Armstrong als Mia Dindal, Summer Fontana als Emma Dindal, Kevin J. O'Connor als Willie, Steve Bencich als Vagrant Lunatic, Tait Blum als Patrick, André Gower als Orderly, Jon Gries als Bud, Jeff Holman als Clive und Jon Lajoie als Louis Dindal.