Paw Patrol - Die Düsenrettung Trailer und Teaser

PAW PATROL Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

23.243

Erscheinungsdatum:

10.09. 2020

Laufzeit:

56 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der Graf nimmt das Juwel der Prinzessin und befördert mit dessen Kräften Bellenburg in den Himmel. Skye muss ihre Angst überwinden und das Team bei seiner größten Luftrettung anführen! Macht euch bereit für die Düsenrettung! (Text: nickjr.)

Dieser Film ist 2020 produziert worden. Paw Patrol - Die Düsenrettung ist den Kategorien Familie und Animation einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Produziert wurde in Canada und United States of America. Paw Patrol - Die Düsenrettung ist ein Teil von Paw Patrol Filmreihe. Charles E. Bastien ist Regisseur von Paw Patrol - Die Düsenrettung. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Louise Moon. Schauspieler: Anya Cooke als Sweetie, Caoimhe Judd als The Princess of Barkingburg und Caoimhe Judd.