Paw Patrol - Die Düsenrettung Trailer und Teaser

PAW PATROL Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

16.796

Erscheinungsdatum:

10.09. 2020

Laufzeit:

56 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der Graf nimmt das Juwel der Prinzessin und befördert mit dessen Kräften Bellenburg in den Himmel. Skye muss ihre Angst überwinden und das Team bei seiner größten Luftrettung anführen! Macht euch bereit für die Düsenrettung! (Text: nickjr.)

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Animation nach den Film. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Canada und United States of America. Erwähnenswert ist noch, dass Paw Patrol - Die Düsenrettung zu Paw Patrol Filmreihe gehört. Die Regie von den Film machte Charles E. Bastien. Das Drehbuch für Paw Patrol - Die Düsenrettung kommt aus der Feder von Louise Moon. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Anya Cooke als Sweetie, Caoimhe Judd als The Princess of Barkingburg und Caoimhe Judd.