Beliebtheit:

11.785

Erscheinungsdatum:

09.09. 2011

Laufzeit:

89 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Seit Cassies Ehemann Dean verstarb, wurde das Leben um einiges schwerer für ihre Töchter und sie. Glück im Unglück also, dass wie aus dem nichts der charmante Aden auftaucht, welcher behauptet ein Freund von Dean gewesen zu sein. Als er dann auch noch der trächtigen Kuh der Familie das Leben rettet, sichert er sich einen Platz im Herzen der jüngsten. Doch nach und nach beginnt Aden die Frauen zu bedrängen und mit anderen Männern schlichtweg kurzen Prozess zu machen. Cassie ist praktisch auf sich allein gestellt und weis dem Treiben keinen Einhalt zu gebieten, zumal die einzigen Nachbarn, ein Vater-Sohn-Gespann, eher zur Gattung unheimliche Hinterwäldler zählt. Die Familie fühlt sich belagert und braucht einen Plan, den ungebetenen Gast wieder loszuwerden…

2011 wurde The Holding - Keiner kann entkommen produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Gateway Films, Notorious Films und Pistachio Pictures. Gedreht worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man The Holding - Keiner kann entkommen zwischen Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), Plush (2013), Darlin' (2019), All My Heroes Are Dead, Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), The Hard Truth (1994), Ema (2016), Break a Leg (2005), Francisco Boix: Der Fotograf von Mauthausen (2018), Die gekaufte Frau (1984), Strange Days (1995), Lower Level (1991), Inhumanoid (1996), Om Shanti Om (2007), Æon Flux (2005), Abducted (2013), Разследване (2006), Deckname Luna (2012) und Postpartum (2015). Natalie Holt kümmerte sich um die Filmmusik für The Holding - Keiner kann entkommen. Die Produktion von The Holding - Keiner kann entkommen leitete Alex Boden. Susan Jacobson ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film ist James Dormer. Schauspieler: David Bradley als Cooper, Georgia Groome als Gemma, Kierston Wareing als Cassie Naylor, Terry Stone als Karsten Rabe, Jake Curran als Noah, Skye Lourie als Hannah, Mark Harris als Mick, Eileen Davies als Store Owner, Maisie Lloyd als Amy, Jarrod Cooke als Jed, Vincent Regan als Aden, Christopher Brand als Dean und David Hobbs als The Vet.