Der Liebhaber meines Mannes Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

64.846

Erscheinungsdatum:

21.10. 2022

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Brighton, England in den 50er-Jahren: Die Lehrerin Marion (Emma Corrin) verliebt sich auf den ersten Blick in den Polizisten Tom (Harry Styles). Doch Tom hat eigentlich nur Augen für Patrick (David Dawson). Da homosexuelle Beziehungen zu dieser Zeit noch verboten waren und um nicht aufzufallen, entscheidet sich Tom zu einer Ehe mit Marion. Doch Patrick ist Teil dieser Beziehung - bis eine Entscheidung alles zerstört. In den 90er-Jahren treffen Marion und Tom wieder auf Patrick. Doch es ist nichts mehr, wie es einmal war und ungelöste Konflikte belasten die Dreiecksbeziehung. Roman-Adaption von "Der Liebhaber meines Mannes" von Bethan Roberts.

2022 wurde Der Liebhaber meines Mannes veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Independent, Amazon Studios und Berlanti Productions produierten Der Liebhaber meines Mannes. Produziert wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Kick it like Beckham (2002), Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990), The Green Mile (1999), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Spy Girls - D.E.B.S. (2004), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Full Metal Jacket (1987), Der letzte Mohikaner (1992), Thank You for Smoking (2005), Schnappt Shorty (1995), Agent Null Null Nix (1997) und Der Grinch (2000). Steven Price kümmerte sich um die Filmmusik für Der Liebhaber meines Mannes. Produzent von diesen Film ist Caroline Levy. Die Regie von den Film machte Michael Grandage. Zu sehen sind hier zum Beispiel Harry Styles als Tom Burgess, Emma Corrin als Marion Taylor, David Dawson als Patrick Hazlewood, Gina McKee als Older Marion, Rupert Everett als Older Patrick, Linus Roache als Older Tom, Kadiff Kirwan als Nigel, Dora Davis als Sylvie, Andrew Tiernan als Bert, Jack Bandeira als Leonard, Tristan Sturrock als Defence Lawyer, Ian Drysdale als Prosecutor, Richard Dempsey als Librarian, Pierre Bergman als Grandfather, Richard Cant als Rudy und Freya Mavor als Julia.