Der Vater der Braut Trailer und Teaser

Preview: Die ersten 9 Minuten

Offizieller Trailer #1

Beliebtheit:

61.398

Erscheinungsdatum:

21.07. 2022

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sophie (Adra Adjona) kommt nach Hause, um ihren Eltern zu sagen, dass sie einen Mann heiratet, den sie nicht kennen. Ihrem kubanisch-amerikanischen Vater Billy (Andy Garcia) gefällt das gar nicht, denn er ist ein traditioneller Mann, der mit Veränderungen nicht gut zurechtkommt. Als er noch dazu erfährt, dass seine Tochter den Antrag gemacht hat und selbst für ihre Hochzeit aufkommen möchte, fällt er fast aus allen Wolken. Das kommt für ihn natürlich nicht in Frage. Auch zwischen Billy und seiner Frau Ingrid (Gloria Estefan) kriselt es. Sie geraten ständig aneinander und Ingrid macht klar, dass sie kein Interesse mehr an ihrer Ehe hat, woraufhin beide beschließen, zur Eheberatung zu gehen. Schaffen Billy und Ingrid es, sich einander wieder anzunähern und kann Billy über seinen Schatten springen und sich gegenüber den modernen Vorstellungen seiner Tochter öffnen? Traditionelle Werte treffen auf neue und Chaos ist bei dieser Feier vorprogrammiert.

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Plan B Entertainment und Warner Bros. Pictures. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Rumble in the Bronx (1995), Die Reifeprüfung (1967), Du schon wieder (2010), Verlobung auf Umwegen (2010), Clueless - Was sonst! (1995), Kill Bill - Volume 1 (2003), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005), Cop Out - Geladen und entsichert (2010), Männer sind Schweine (2008), Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Wedding Date (2005), 27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Bliss – Im Augenblick der Lust (1997), Frivole Lola (1998), Date Movie (2006) und Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012). Die Filmmusik des Films stammt von Terence Blanchard. Brad Pitt ist Produzent von Der Vater der Braut. Die Regie von den Film machte Gary Alazraki. Schauspieler: Andy García als Billy Herrera, Gloria Estefan als Ingrid Herrera, Adria Arjona als Sofia Herrera, Isabela Merced als Cora Herrera, Diego Boneta als Adan Castillo, Ana Fabrega als Vanessa, Enrique Murciano als Junior, Laura Harring als Marcela Castillo, Ruben Rabasa als Tio Walter, Pedro Damián als Hernan Castillo, Chloe Fineman als Natalie Vance, Matt Walsh als Dr. Gary Saeger, Macarena Achaga als Julieta Castillo, Ho-Kwan Tse als Huan, Tyler Kay Whitley als Bridesmaid #2, Javier Zapata als Bridesmaid #3, Jacinte Blankenship als Journalist, Nancy De Mayo als Cuban Wife, Ozuna als Ozuna, Alfredo Álvarez Calderón als Pipo, Laurie Catherine Winkel als Stripper, Casey Thomas Brown als Kyler, Mario Ernesto Sánchez als Paco, Anthony Rey Perez als Young Billy und Danni Heverin als Dancer.