Der Betatest Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

11.53

Erscheinungsdatum:

15.10. 2021

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Hollywood-Schauspieleragent Jordan (Jim Cummings) hat aufgrund der Konkurrenz durch seine Kollegen schwer zu kämpfen. Nebenher bereitet er sich auf seine Hochzeit mit Caroline (Virginia Newcomb) vor und versucht zumindest so zu tun, als ob er sich für die Sitzordnung oder die Farbe der Einladungskarten interessieren würde. Da erhält er per Post einen geheimnisvollen Brief. Dieser enthält eine Einladung zu einer anonymen, sexuellen Erfahrung mit einer völlig Fremden in einem schicken Hotelzimmer. Neugierig geworden, geht er hin und das Erlebnis mit Augenbinde verändert sein bisheriges Leben. Gerade weil der Sex so sensationell gut war, wird er paranoid wegen des Rendezvous. Wer war diese Frau? Von wem kam der brief? Hat seine Verlobte etwa seine Treue getestet? Ist es ein Scherz seines besten Freundes (PJ McCabe)? Oder soll er vielleicht erpresst werden? Bei seinen Versuchen dies herauszufinden dringt Jordan in die dunkelsten Bereiche seines eigenen Inneren vor …

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Der Betatest ist den Kategorien Thriller, Horror und Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Vanishing Angle, DiffeRant Productions und Sons of Rigor. Produziert wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Safe Sex (1999), Ali G in da House (2002), The Cat Creeps (1946), Der Staatsfeind Nr. 1 (1998), Splashback (2023), Tropic Thunder (2008), Election (1999), El realismo socialista (2023), Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie (2016), Bad Bones (2022), Jacky im Königreich der Frauen (2014), 32 (2018), BLOOD TYPE (2018), Big Trouble in Little China (1986), The Devil's Bargain (2014), Sváteční jezdec (1969), Seconda Primavera (2016), Spirits in the Dark (2020), গুপ্তধনের সন্ধানে (2018) und Striptease (1996). Die Filmmusik ist von Ben Lovett. Die Produktion von den Film leitete Matthew A. Stewart. Jim Cummings ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Jim Cummings. Zu sehen sind in Der Betatest zum Beispiel Jim Cummings als Jordan Hines, Virginia Newcomb als Caroline, PJ McCabe als PJ Pruitt, Kevin Changaris als Johnny Paypal, Olivia Grace Applegate als Hotel Dionysis, Jessie Barr als Lauren, Christian Hillborg als Man, Malin Barr als Annie, Grant Rosenmeyer als APE Agent, Laura Coover als Lisa, Keith Powell als Terrance, Monroe Cline als Young Woman, Scott Parkin als Louise's Husband, Boni Mata als Vera, Joy Sunday als Celia, Jeffrey Markle als Michael und Dustin Hahn als Lewis.