Beliebtheit:

7.648

Erscheinungsdatum:

25.03. 2022

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

"Alle hassen Johan" ist eine herzenswarme Komödie über das Leben von Johan, einem Eigenbrötler mit einem Pferd und einer Schwäche für Sprengstoffe, der nie von der Dorfgemeinschaft aufgenommen wurde. Wir folgen seinem Kampf um gesellschaftliche Zugehörigkeit und seine lebenslange unerwiderte Liebe zum Nachbarmädchen, das er durch ein Missgeschick in seiner Jugend fast in Stücke gesprengt hätte.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Alle hassen Johan ist produziert worden von Nordisk Film Norway und Film in Norway. Szenen aus Norway sind in den Film zu finden. Die Musik des Films stammt von Jørund Fluge Samuelsen. Produzent von Alle hassen Johan ist Aage Aaberge. Hallvar Witzø ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Alle hassen Johan schrieb Erlend Loe. Schauspieler: Pål Sverre Hagen als Johan, Ingrid Bolsø Berdal als Solvor, Ine Jansen als Ella, Paul-Ottar Haga als Stor-Johan, John Brungot als Frode, Trond-Ove Skrødal als Onkel Ivar, Ingunn Beate Øyen als Tante Magnhild, Vee Vimolmal als Pey, Hermann Sabado als Martin Nguyen Grande, Marianne Meløy als Laila, Bjørn Hallgeir Myrene als Dokumentmappemannen, Terje Ranes als Presten und Styrker Nørkov Torstensen als Johan, ungdom.