Beliebtheit:

3.311

Erscheinungsdatum:

18.12. 2020

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Unfähig sich um ihr Neugeborenes zu kümmern, sieht eine junge Drogenabhängige keinen anderen Weg als ihren Sohn an eine zwielichtige Geschäftsfrau zu verkaufen. Doch schon bald bereut die verzweifelte Mutter ihre Tat und will das Baby zurück. Die Spur führt tief in den Wald zu einem verwunschenen, maroden Anwesen, in dem die bösartige Alte mit zwei ihr ergebenen Außenseiterinnen haust. Es entspinnt sich ein dramatischer Kampf um das Kind, der in der jungen Frau ungeahnte Kräfte freisetzt.

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach den Film. Frágil Zinema und La Charito Films produierten den Film. Gedreht worden ist in Spain. Bingen Mendizábal kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Ferran Tomàs. Juanma Bajo Ulloa ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Juanma Bajo Ulloa. Schauspieler: Rosie Day, Harriet Sansom Harris als The Woman, Natalia Tena als The Albino, Charo López als Landlady, Mafalda Carbonell als Neskatoa, Susana Soleto als Bikotekidea und Natalia Ruiz als Trafikatzailea.