Beliebtheit:

12.05

Erscheinungsdatum:

03.09. 2005

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Syd, Mitte 20, steht kurz davor, die Liebe seines Lebens zu verlieren, denn sie will von New York nach Los Angeles ziehen. Sie taucht unangekündigt und nicht eingeladen mit Dealer Bateman zur Abschieds-Party seiner Ex-Freundin inLondon auf. Im Nobel-Apartment angekommen, gehen Syd und Bateman direkt ins Badezimmer, um auf einem von der Wand genommenen Bild die ein oder andere Line zu ziehen, Alkohol dazwischen zu schütten und über Beziehungen, Gott und die Welt zu philosophieren und zu streiten. Bis sich Syd nach Stunden doch noch aufraffen kann, seine Ex, die ihn verlassen hat, zu konfrontieren und sich mit ihr auszusprechen...

London - Liebe des Lebens? ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von NFTS, Destination Films, Silver Nitrate und LHR Productions Inc.. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Haie der Großstadt (1961), Der talentierte Mr. Ripley (1999), American Psycho (2000), Shortbus (2006), Party Monster (2003), 25 Stunden (2002), Spurwechsel (2002), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Do the Right Thing (1989), Der Jazzsänger (1928), Hundstage (1975), Dein Schicksal in meiner Hand (1957), Sliver (1993), Manhattan (1979), Der Stadtneurotiker (1977), Frühstück bei Tiffany (1961), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979) und Der Pate - Teil III (1990). Die Produktion von den Film leitete David Hillary. Die Regie von London - Liebe des Lebens? machte Hunter Richards. Das Drehbuch von London - Liebe des Lebens? stammt aus der Feder von Hunter Richards. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jessica Biel als London, Chris Evans als Syd, Jason Statham als Bateman, Joy Bryant als Mallory, Kelli Garner als Maya, Isla Fisher als Rebecca, Louis C.K. als Therapist, Jeff Wolfe als Jay, Dane Cook als George, Lina Esco als Kelly, Paula Patton als Alex, Kat Dennings als Lilly, Juliette Marquis als Michelle, Sophie Monk als Lauren, Nicole Andrews als Nurse Stacey und Casey LaBow als Dominatrix.