Ab durch die Hecke Trailer und Teaser

Ab durch die Hecke - Filmausschnitt

Ab durch die Hecke - Trailer

Ab durch die Hecke-Trailer

Beliebtheit:

50.131

Erscheinungsdatum:

17.05. 2006

Laufzeit:

83 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Waschbär Richie stiehlt dem noch Winterschlaf haltenden Bären Vincent seine gesamten Vorräte. Dabei wird Richie erwischt und vom Bären gezwungen, alle Vorräte, die während des Diebstahlversuchs aus der Höhle auf eine Straße und vor einen LKW gefallen sind, innerhalb einer Woche wiederzubeschaffen, sonst wird er gefressen. Auf der Suche nach neuen Vorräten für Vincent lernt er die bunt zusammengewürfelte Familie der Schildkröte Verne kennen, die gerade ihren Winterschlaf beendet hat. Diese besteht aus Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie zwei Opossums und fünf Stachelschweinen. Mit Hilfe dieser Gruppe will er in die neugebaute Vorstadt hinter der großen Hecke eindringen, die während des Winterschlafs der Gruppe gepflanzt wurde und nun deren Wald begrenzt. Richie will in der Siedlung die Vorräte für Vincent stehlen.

2006 wurde Ab durch die Hecke veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Komödie und Animation nach diesen Film. DreamWorks Animation und Paramount produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Raya und der letzte Drache (2021), TR's Arrival in Africa (1909), Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018), Die Monster AG (2001), バジャのスタジオ ~バジャのみた海~ (2020), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Toy Story (1995), Toy Story 2 (1999), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Ice Age (2002), Mein Onkel (1958), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Ed Wood (1994), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Fantasia (1940), De Tre Brødrene bruse (2021) und Cars (2006). Die Filmmusik des Films stammt von Rupert Gregson-Williams. Die Produktion von den Film leitete Bill Damaschke. Karey Kirkpatrick ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Bruce Willis als RJ, Garry Shandling als Verne, Steve Carell als Hammy, Wanda Sykes als Stella, William Shatner als Ozzie, Nick Nolte als Vincent, Thomas Haden Church als Dwayne, Allison Janney als Gladys, Eugene Levy als Lou, Catherine O'Hara als Penny, Avril Lavigne als Heather, Omid Djalili als Tiger, Sami Kirkpatrick als Bucky, Shane Baumel als Spike, Madison Davenport als Quillo, Ariel Winter als (voice), Michaela Jill Murphy als (voice), Paul Butcher als Skeeter, Jessica DiCicco als Shelby, Debra Wilson als Debbie, Sean Bishop als Police Officer, Jeannie Elias als Janis, Sean Yazbeck als BBQ Barry, Geoffrey Pomeroy als Ranger, Joel McCrary als Dr. Dennis, Lee Bienstock als Lunch Table Larry, Brian Stepanek als Nugent the Dog, Steve Alterman als (voice), Kirk Baily als (voice), Jordan Orr als (voice), Michelle Ruff als (voice), Nicholas Guest als (voice), Greyson Spann als (voice), David Hiller als (voice), April Lawrence als Navistar GPS System, Bridget Hoffman als (voice), Marcelo Tubert als (voice), Sandy Holt als (voice), Talula Holt als (voice) und Pat Fry als TV Announcer.