Beliebtheit:

13.902

Erscheinungsdatum:

01.12. 2020

Laufzeit:

47 min

Produktionsländer:

US, IE

Kurzübersicht:

Ihr Vater arbeitet weit weg in Australien. Doch Angela ist entschlossen, die Familie zu Weihnachten wieder zusammenzubringen. Wünsche können Wunder vollbringen.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach diesen Film. Angelas Weihnachtswunsch wurde produziert von Brown Bag Films. Gedreht worden ist in United States of America und Ireland. Darren Hendley machte die Musik für den Film. Angelas Weihnachtswunsch ist ein Teil von Angela's Christmas Collection. Die Produktion von diesen Film leitete Vince Commisso. Damien O'Connor ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film schrieb Damien O'Connor. Zu sehen sind in Angelas Weihnachtswunsch zum Beispiel Lucy O'Connell als Angela, Ruth Negga als Mother, Moe Dunford als Father, Pat Kinevane als Mr. McGinty / Bar Patron, Jared Harris als The Vet und Caitríona Balfe als Dorothy's Mother.