Beliebtheit:

14.088

Erscheinungsdatum:

01.12. 2020

Laufzeit:

47 min

Produktionsländer:

US, IE

Kurzübersicht:

Ihr Vater arbeitet weit weg in Australien. Doch Angela ist entschlossen, die Familie zu Weihnachten wieder zusammenzubringen. Wünsche können Wunder vollbringen.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Animation und Familie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Brown Bag Films. Produziert wurde in United States of America und Ireland. Darren Hendley kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Zu erwähnen ist noch, dass Angelas Weihnachtswunsch zu Angela's Christmas Collection gehört. Vince Commisso ist Produzent von Angelas Weihnachtswunsch. Die Regie von diesen Film machte Damien O'Connor. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Damien O'Connor. Zu sehen sind in Angelas Weihnachtswunsch zum Beispiel Lucy O'Connell als Angela, Ruth Negga als Mother, Moe Dunford als Father, Pat Kinevane als Mr. McGinty / Bar Patron, Jared Harris als The Vet und Caitríona Balfe als Dorothy's Mother.