Day Shift Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

682.704

Erscheinungsdatum:

10.08. 2022

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bud braucht dringend Geld, um nicht von seiner witzigen und fröhlichen achtjährigen Tochter getrennt zu werden. Denn deren Mutter will das San Fernando Valley verlassen, um an einem günstigeren Ort zu leben. Mit seinem Job als Poolreiniger könnte Bud die nötigen 10.000 Dollar nie in einer Woche auftreiben. Zum Glück ist das nur sein Tarnberuf. In Wirklichkeit ist er ein Vampirjäger. Doch Bud hat ein Problem. Weil er aus der Gewerkschaft geflogen ist, kann er die sonst so wertvollen Zähne der erlegten Vampire nur für wenig Geld an einen zwielichtigen Schwarzmarkthändler verkaufen. Daher bietet er seinen alten Kumpel Big John Elliott um Hilfe - mit einem Haken. Bud bekommt nur die weniger einträgliche Tagesschicht zugeteilt und muss zudem den Bürokraten Seth an seiner Seite ertragen. Der soll aufpassen, dass er nicht gegen die Regeln verstößt. Doch das ist in seinem Job unmöglich, aber bald Buds kleinstes Problem...

Day Shift ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Fantasy, Horror und Komödie eingeordnet. 87Eleven und Impossible Dream Entertainment produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Day Shift zwischen Blade (1998), Blade: Trinity (2004), Blade II (2002), Priest (2011), John Carpenters Vampire (1998), Dracula III: Legacy (2005), Blood - The Last Vampire (2000), Die rabenschwarze Nacht (1985), HollyBlood (2022), Black as Night (2021), Day Shift (2022), Fright Night 2 - Frisches Blut (2013), BloodRayne (2005), Red Snow (2021), Soy leyenda (1967), Dracula (1958), Vampire Nation (2010), Captain Kronos - Vampirjäger (1974), Revenant - Sie kommen in der Nacht (1998) und Die 7 goldenen Vampire (1974). Die Filmmusik ist von Tyler Bates. Die Produktion von den Film leitete Jamie Foxx. J.J. Perry ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jamie Foxx als Bud Jablonski, Dave Franco als Seth, Natasha Liu Bordizzo als Heather, Meagan Good als Jocelyn Jablonski, Zion Broadnax als Paige Jablonski, Snoop Dogg als Big John Elliott, Karla Souza als Audrey San Fernando, Steve Howey als Mike Nazarian, Scott Adkins als Diran Nazarian, Peter Stormare als Troy, Eric Lange als Ralph Seeger, Oliver Masucci als Klaus, Danielle Kennedy als Old Lady, Shai Debroux als Old Lady's Awakened Vamp und Massi Furlan als Sasha.