Delia's Gone Trailer und Teaser

DELIA'S GONE Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

4.797

Erscheinungsdatum:

19.08. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Nachdem Delia ermordet wurde, wird anschließend ihr geistig behinderter Bruder Louis für das Verbrechen verantwortlich gemacht und zu fünf Jahren Freiheitsentzug verurteilt. Kurz nach seiner Entlassung bekommt Louis Besuch von einem der Männer, die Delia als letztes lebend gesehen haben. Er meint, dass hinter dem Tod seiner Schwester mehr steckt, als es den Anschein hat. Diese Aussage nimmt Louis zum Anlass, um sich auf seine ganz eigene Mission zu begeben und herauszufinden, wer das Leben seiner Schwester wirklich auf dem Gewissen hat.

Delia's Gone ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller, Krimi und Drama nach Delia's Gone. Delia's Gone wurde produziert von JoBro Productions, Lumanity Productions, Vigilante Productions, Productivity Media und Entertainment One. Produziert worden ist in Canada. Patrick Roy ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Robert Budreau. Schauspieler: Stephan James als Louis, Marisa Tomei als Fran, Paul Walter Hauser als Bo, Travis Fimmel als Stacker, Genelle Williams als Delia, Hamza Haq als Larry, Jordan Todosey als Rhapsody, Kelly Boegel als Doreen, Kate Moyer als Rose, Billy MacLellan als Lyle, Graham Abbey als Billy, Michelle Giroux als Helena und Adam Moryto als Tanner.