Gegengerade Trailer und Teaser

Gegengerade der FC St.Pauli Kinofilm trailer

Beliebtheit:

5.87

Erscheinungsdatum:

19.01. 2011

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es ist das wichtigste Spiel des FC St. Pauli und die Fans strömen in Scharen herbei, zum Hamburger Millerntorstadion, um ihren Helden neunzig Minuten lang beizustehen. Endlich ist die Chance zum Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga da. Das lassen sich auch Magnus, Kowalski, Arne, Dr. Hennings und Baldu nicht entgehen - ganz und gar unterschiedliche Menschen, geeint durch ihre bedingungslose Liebe zum FC, die ihr persönliches Glück von diesem einen Spiel abhängig machen. Doch noch ist nichts gewonnen. Brandanschläge folgen, Beziehungen gehen in die Brüche, herbe Verdächtigungen machen die Runde. Und... Anpfiff!

Der Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach Gegengerade. Gegengerade wurde produziert von Sabotakt Filme, Triple Beat, Studio Hamburg Filmproduktion, NDR und SR. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 200 Pounds Beauty (2006), Straßen in Flammen (1984), The Lennon Report (2016), Cold Patrol (2006), Allah Allah (1987), Manolete - Blut und Leidenschaft (2008), Der Seidenfächer (2011), Shah Rukh Khan Ki Maut (2005), MascotaCupid, Pulvaaliraghu (2021), Fans Forever (2013), തിങ്കൾ മുതൽ വെള്ളി വരെ (2015), Du sollst mein Glücksstern sein (1952), Vannin' (2013), Fanboys (2009), Faceless After Dark (2023), Angel Heart (1987), The Biggest Fan (2002), Come Back Kate (2007) und Pascal Obispo - Fan (Live 2004) (2004). Tarek Ehlail ist Produzent von Gegengerade. Die Regie von den Film machte Tarek Ehlail. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Moses Arndt. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Timo Jacobs als Magnus, Denis Moschitto als Pjotre Kowalski, Mario Adorf als Baldu, Fabian Busch als Arne, Natalia Avelon als Natascha, Moritz Bleibtreu als Immobilienhai, Dominique Horwitz als Karl Stiller, Wotan Wilke Möhring als Fan Steiger, Katy Karrenbauer als Lise / Magnus Mutter, Claude-Oliver Rudolph als Dr. Hennings, Uwe Rohde als Schrottplatzchef, André Eisermann als Stadionsprecher und Christian Rudolf als Zivilpolizist Wörner.