Beliebtheit:

24.14

Erscheinungsdatum:

24.12. 2020

Laufzeit:

132 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Auf Befehl seines Meisters reist der junge Yin-Yang-Meister Qingming in die Hauptstadt, wo er zusammen mit anderen Meistern verhindern soll, dass ein mächtiger Schlangendämon wieder zum Leben erwacht. Einfach ist dies jedoch nicht. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass dort auch der Dämonenjäger Boya zugange ist, mit dem er sich schnell in den Haaren liegt, wird einer der Meister kurze Zeit später ermordet. Doch wer könnte hinter dieser Tat stecken? Während die zwei wohl über übel zusammenarbeiten müssen, wenn sie das Böse noch aufhalten wollen, mehren sich die Anzeichen, dass am Hof etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Action, Drama, Fantasy, Mystery und Science Fiction eingeordnet. Yin-Yang Master I wurde produziert von Hehe Pictures. Szenen aus den Ländern China sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Wenig Chancen für morgen (1959), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), 蓝宇 (2001), Der Voyeur (1994), Caprona - Das vergessene Land (1974), Magdalena (1921), Dvě matky (1921), Maniamies (2022), Karol Ketzer (1976), ジャン・バルジャン物語 (1979), Lies We Tell (2023), Pojat (1962), Madame Bovary (2015), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Schindlers Liste (1993), Mary Poppins (1964), Shaft - Noch Fragen? (2000), The Green Mile (1999), Einer flog über das Kuckucksnest (1975) und Jackie Brown (1997). Die Musik von Yin-Yang Master I stammt von Kenji Kawai. Die Regie von den Film machte Guo Jingming. Drehbuchautor von Yin-Yang Master I ist Guo Jingming. Schauspieler: Mark Chao als Qingming, Deng Lun als Boya, Wang Ziwen als Princess Zhang Ping, Wang Duo als He Shouyue, Jessie Li als Longye, Xu Kaicheng als Posessed Painter, Sun Chenjun als Killing Stone, Wang Qing als The Hair Demon, Ju Xiaowen als The Eye Demon und Li Sheng Jia als Student A.