König der Raben Trailer und Teaser

König der Raben Trailer Deutsch | German [HD]

Beliebtheit:

5.663

Erscheinungsdatum:

19.08. 2021

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der junge Mazedonier Darko (Malik Adan) hält sich illegal in Deutschland auf. Um irgendwie über die Runde zu kommen, greift er zu allen Mitteln – auch wenn diese weit über den Rand des Erlaubten hinausgehen. Sein Aufenthalt im Großstadtdschungel verändert sich schlagartig, als er in eine Romanze mit der geheimnisvollen Alina (Antje Traue) eingeht. Darko verliebt sich Hals über Kopf…

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Die Regie von den Film machte Piotr J. Lewandowski. Zu sehen sind in dem Film auch Malik Blumenthal als Darko, Antje Traue als Alina, Karim Günes als Yanoosh, Mert Dincer als Manolo, Danuta Stenka als Ramona, Barbara Philipp als Chanel, Ralph Herforth als Schwarzenegro, André Röhner als Martin, Slavko Popadic als Rafal und Timo Jacobs als Polizist.