Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team Trailer und Teaser

SHOTGUN WEDDING Trailer German Deutsch (2023)

Beliebtheit:

45.477

Erscheinungsdatum:

28.12. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Diesen Tag werden Darcy und Tom nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten - wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Mandeville Films und Nuyorican Productions. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Nacht vor der Hochzeit (1940), Mga Dayo (2012), La gran familia española (2013), Ultraman: Rising (2024), Kocan Kadar Konuş: Diriliş (2016), Ang Kabit Ni Mrs. Montero (1999), Melvin und Howard (1980), Gestern war ich noch Jungfrau (1998), In My Life (2009), Recipe For Love (2018), You Should Meet My Son! 2 (2018), Testosteron (2007), Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002), Lumayo Ka Nga Sa Akin (2016), Orgazmo (1998), Married Life (2007), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999) und Hostage - Entführt (2005). Die Filmmusik ist von Pinar Toprak. Die Produktion von den Film leitete Ryan Reynolds. Jason Moore ist Regisseur von Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team. Mark Hammer hat das Drehbuch zu Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team geschrieben. Schauspieler: Jennifer Lopez als Darcy Rivera, Josh Duhamel als Tom Fowler, Lenny Kravitz als Sean Hawkins, Sônia Braga als Renata Ortiz, Jennifer Coolidge als Carol Fowler, Cheech Marin als Robert Rivera, Callie Hernandez als Jamie Rivera, D'Arcy Carden als Harriet, Steve Coulter als Larry Fowler, Melissa Hunter als Jeannie Fowler, Desmin Borges als Ricky Silver, Selena Tan als Margy, Alberto Isaac als Ace, Pancho Cardena als Pirate Leader, Alex Mallari Jr. als Dog-Face, Tharoth Sam als Rat-Face, Worapojd Thautanon als Clown-Face, Vladimir Acevedo als Tiger-Face, Héctor Aníbal als Bone-Face, Liz Turra als Nicolette Carter, José Guillermo Cortines als Bride's Family und Lía Lockhart als Bride's Family.