Beliebtheit:

2.949

Erscheinungsdatum:

09.06. 2000

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der kleine Charlie Burden verbringt seine Ferien bei seinem Vater und dessen Farm in Missouri, begleitet wird er bei all seinen Abenteuern von seinem treuen Golden Retriever Old Drum. Als Charlie in einen Fluß fällt, wird Old Drum sogar zu seinem Lebensretter, trotzdem kommt es dazu, dass Charlies Onkel Len, der Charlies Vater für den Tod von dessen kürzlich verstorbener Frau, Lens Schwester, verantwortlich macht, beschuldigt, einige seiner Schafe getötet zu haben. Es kommt zum Prozess zwischen den beiden Parteien, und Charlie und sein Vater organisieren einen Staranwalt für die Verteidigung, trotzdem ist der Ausgang des Prozesses offen.

Der Film ist 2000 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Familie nach diesen Film. Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen wurde produziert von PorchLight Entertainment und Brookwell-McNamara Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Die Regie von den Film machte Sean McNamara. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Ralph Gaby Wilson. Schauspieler: Bobby Edner als Charlie Burden Jr. - young, Ron Perlman als Charles Burden Sr., Randy Travis als Charlie Burden Jr. - old, John Schuck als Uncle Lon, Dick Martin als Mayor Meyers, Troy Evans als Sherriff, David Graf als Judge Henry, Tom Dugan, Kathy Garver als Aunt Katey, Alia Shawkat als Dee, Aaron Fors als Donnie Long, Scott Bakula als George Graham Vest, Sean McNamara als Foreman und Brendan O'Brien als Brendan.